“Perfekt!”

Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Andermatt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2014

Modern gestyltes und doch gemütliches Ambiente mit sehr netten Gastgebern.
Interessante Menükarte, moderate Preise, perfektes Essen. Danke, wir kommen gerne wieder!

1  Danke, ri63ta!

Bewertet 20. Januar 2014

Das Toutoune überzeugt seit Jahren mit sehr guter und frischer Küche und einem hervorragenden Service. Mein persönlicher Favorit sind die Falafel. Und das absolute Highlight ist der orientalische Abend, der ein paar mal pro Jahr durchgeführt wird. Durch das moderne Interieur und Menu ist es eine tolle Ergänzung für die Andematter Restaurant Szene.

Danke, Frank S!
Bewertet 23. Dezember 2013

Super Speisekarte auch am frühen Abend gibt es warme Küche. Ausgezeichnetes Essen und ein schöner heimeliger Familienbetrieb!

Danke, mshide!
Bewertet 14. Oktober 2013

Lokal: sauber und modern eingerichtet mit Terrasse, Lounge, Bar.
Lage: im Zentrum von Andermatt.
Bedienung: sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Getränke: Wein, Bier, Mixgetränke, alkoholfreie Kaltgetränke, Kaffee, Tee.
Speisen: mediterrane Spezialitäten (sehr appetitlich angerichtet), Snacks.
Sanitär-Bereich: Damen-/und Herrentoiletten sauber.
Preise: Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Oeffnungszeiten: 07:30 bis keine Gäste mehr anwesend (ganze Woche). Durchgehend warme Küche (nicht für alle Gerichte).
Parking: Möglichkeit direkt vor dem Restaurant schlecht.

Danke, Madeleine H!
Bewertet 13. Mai 2012

Das Restaurant bietet auch Gerichte der nordafrikanischen/ägyptischen Küche, dementsprechend wollten wir natürlich kein Rösti bestellen.
Wir hatten Lammspieß und Ägyptische Spagetti - das Lamm sehr zart und genau auf den Punkt gegart, die Spagetti ebenso, mit einer dezenten Safran-Knoblauchsoße. Vorher ein Grüß aus der Küche (sehr lecker).
Das Restaurant sehr sauber, modern, aber trotzdem angenehm; die Bedienung sehr freundlich.

1  Danke, kai_kuhn!