“Alpine Eleganz”
Bewertung zu the Club House - GESCHLOSSEN

the Club House
Beschreibung: Im The Club House können Sie Gaumengenüsse aus der Bergregion und italienische Spezialitäten erleben, während Sie den Ausblick auf den Gemsstock und das Furkagebirge geniessen. Wärmen Sie sich auf der Sonnenterrasse vor diesem besonderen, mit Steinen verkleideten Rückzugort oder machen Sie es sich drinnen vor dem Kaminfeuer bequem.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem längeren Spaziergang über die verschneite Ebene ein angenehmer Empfang in der stilvollen Lounge. Traditionelle, lokale Gerichte, einfach und doch gekonnt angerichtet. Aufmerksame, kompetente und diskrete Bedienung.

4  Danke, Dieter B!
TheChediAndermatt1, Directeur général von the Club House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Dieter B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Club House und für Ihre lobenden Worte, welches wir gern an unser Team weiterleiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im The Club House Andermatt willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu vierte am spassieren und dan eine Pause gemacht in The Club House.
Sehr schöne Restaurant mit Super Terrasse . Super View . Gutes Service .
Klein aber fein mit Style eingerichtet. Komme gern wieder .

2  Danke, X6115BOpatriciad!
TheChediAndermatt1, Directeur général von the Club House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Sehr geehrte X6115BOpatriciad

Bis bald und herzliche Grüsse

Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Bewertet 27. August 2017

Überschaubare Auswahl - aber was da auf den Teller kommt, hat hohe Klasse! Das alles im tollen Ambiente, mit grandioser Aussicht, und herzlichem Staff - was will man mehr!

11  Danke, Regula21!
TheChediAndermatt1, Geschäftsführer von the Club House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrte Regula21

Es freut uns sehr, dass Sie ein durchwegs tolles Erlebnis in unserem The Club House geniessen konnten und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte. Mit Vergnügen leiten wir diese an unser The Club House Team weiter.

Wir freuen uns bereits Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Andermatt

General Manager & The Chedi Team

Bewertet 5. Juli 2017

Diesmal ein Besuch frühabends gegen 1630. Nach einem Aktivtag erhielten wir problemlos eine feine warme Speise serviert. Immer angenehm und lohnenswert.

10  Danke, aroundMoments!
TheChediAndermatt1, Geschäftsführer von the Club House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem The Club House und Ihren wohlwollenden Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Essen genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank und beste Grüsse

General Manager & The Chedi Team

Bewertet 1. Juli 2017

Sehr schönes Clubhouse mit guter Küche guter Service
gut geführtes Golf Sekretariat sehr freundlicher Starter
und Top Australier auf dem Golf

9  Danke, hans l!
TheChediAndermatt1, Geschäftsführer von the Club House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Sehr geehrter hans l

Es freut mich, dass Sie auch auf dem Golfplatz schöne Stunden erlebt haben und die Verpflegung in unserem The Club House genossen haben.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns, Sie auch künftig wieder auf dem Golfplatz willkommen zu heissen.

General Manager & The Chedi Andermatt Team