“Essen bei Freunden”

Gasthaus zur Linde - Christof Kimmelmann
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Lokal befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, welches Johann Lucas von Hildebrandt (1668-1745) für Claudius Florimund Graf Mercy (1666 - 1734) geplant und erbaut hatte. Seit fünf Generationen wird das Lokal von unserer Familie geführt. Unser Chef persönlich führt Sie gerne durch das gut erhaltene Haus und entführt mit seinen Erzählungen in längst vergangene Zeiten. Das urige Ambiente lädt zum verweilen ein - in unserem Wirtshaus is wia z'Haus leben wir mit voller Begeisterung. Viele Details erinnern an "Käpt'n Ki" - den jüngsten österreichischen U-Boot Kapitän bevor er seine Gastronomiekarriere startete. Wir haben uns der gutbürgerlichen Hausmannskost mit Herz und Seele verschrieben. Zutaten aus der Region und vor allem die frische Zubereitung jeder Speise spricht für unsere Qualität. Sobald es die Witterung nach dem kalten Winter zulässt, speist es sich hervorragend unter den beeindruckenden Linden im liebevoll gedeckten Gastgarten im Innenhof. Täglich bieten wir ein Mittagsmenü mit hervorragendem Preis-, Leistungsverhältnis.
Trautmannsdorf, Österreich
“Essen bei Freunden”
Bewertet am 3. März 2014

Kann das Gasthaus bestens empfehlen. Nette Wirtsleute, keine lange Wartezeit. Essen ist immer gut. Da wird man schon zum Wiederholungstäter. Meine Empfehlung: Gulasch unbedingt probieren!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Monika F!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Wirtshaus mit Charme”
Bewertet am 3. März 2014

Das ist noch ein richtiges Wirtshaus! Super Gut-bürgerliche Küche! Einzigartiges Cordon Bleu! Gutes Preisleistungsverhältnis.

3 Danke, Vienna99!
Bruck an der Leitha, Österreich
“Ein Wirtshaus wia zaus”
Bewertet am 26. Februar 2014

Ein Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes.
Zum Wohlfühlen, bleiben und wiederkommen.
Sehr gutes Essen, wie das Personal und die Wirtsleute.
Einfach zum Wiederhingehen.

3 Danke, Lisa2552!
“Köstlich!”
Bewertet am 26. Februar 2014

Ich komme immer wieder gerne hierher essen, die Speisen sind liebevoll angerichtet und alles schmeckt himmlisch.
Meine Lieblingsnachspeise:
Der Kaiserschmarrn!!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Schnuffl1981!
Vienna, Wien, Austria
“Die Besten”
Bewertet am 26. Februar 2014

Linsen mit Knödel und das beste Gordon Bleu im ganzen Land !!!!!
Auch die Kasnocken sind der HAMMER !!!!!!
Ein Gasthaus wie aus meiner Jugendzeit gemütlich, mit Essen wie bei Oma und gepflegten Bieren.

3 Danke, Andreas G!

Reisende, die sich Gasthaus zur Linde - Christof Kimmelmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruck an der Leitha, Niederösterreich
Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Goettlesbrunn, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus zur Linde - Christof Kimmelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!