“Der beste frische Fisch direkt vom Fischer”

Ristorante Stella D'Oro
Platz Nr. 11 von 27 Restaurants in Marano Lagunare
Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Der beste frische Fisch weit und breit
Wundervolles Ambiente
Toller Service
Eine zauberhafte ältere Dame betreibt das Restaurant in traditioneller italienischer Manier

Wir haben uns von der ersten Minute an herzlichst willkommen und wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mareestelle!

Bewertet 24. Februar 2020

Fangen wir hinten an: Selbst der Grappa wurde mit dem Servierwagen gebracht, was dass fettige, mäßige Essen auch nicht mehr retten konnte. Zuvor wurde uns keine Speisekarte vorgelegt, die wir erst auf Nachfrage bekamen. Wein ohne Etikett, 12€ pro Flasche, Fisch für 2 Personen war ein normaler Fisch geteilt durch 2 !! Das hat auch die Parkinson-Show nicht gerettet !! Der Salat war langweilig und definitiv nicht frisch ! Touristen Abzocke vom Feinsten !! Statt dessen besser zum Agrotourismo für den halben Preis essen gehen, was wesentlich besser ist !! 110€ zu 59€ für 100% besseres Essen !!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, E7334QPmichaelm!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich habe heuer im August mit meiner Freundin einen Kurzurlaub im Hotel Stella D‘Oro verbracht und die Gelegenheit genutzt auch das Restaurant im Erdgeschoss zu besuchen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und es werden ausschließlich heimische Produkte aus der Region verwendet. Wir haben Seespinne, einen gemischten Vorspeisenteller mit Fisch sowie Fritto Misto mit Scampi gegessen. Alle Speisen wurden perfekt vorbereitet ohne großen Schnickschnack und in sehr guter frischer Qualität serviert. Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend daher kommen wir gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gourmet4You!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker
Wir hatten einen Vorspeisen Teller mit verschiedenen Meeresfrüchten und Fisch danach gegrillte Seezunge und Doraden
Sehr tolle Gastgeberin

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sborella!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

War einfach richtig lecker und freundlich wenn jemand frischen Fisch will kann ich nur empfehlen zentrale Lage am Hauptplatz

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 829uwe!