“Kulinarisches Erlebnis”
Bewertung zu Hotel Spa La Torre

Hotel Spa La Torre
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Bewertet am 4. August 2014

Hervorragende Küche, sehr freundliche Bewirtung, herrlicher Wellness-Bereich (Dampfbad und Sauna) sowie Ruheraun (innen und außen), sehr schöne Zimmer, großes Bad, absperrbarer Fahrradraum, Waschservice für Sportkleidung, sehr hilfsbereites Personal ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!

Bewertet am 6. März 2014

Ein sehr schönes , modernes und trotzdem familiäres Hotel mit wunderschönem Blick in die Berge . Besonders gut hat uns die rundum Versorgung von dem so netten Personal gefallen . Wir sind mit unserer 5 jährigen Tochter gereist die sich auch sehr wohlgefühlt hat . Angenehm ist auch die Skipiste mit Skischule in direkter Nähe , sehr empfehlenswert für Kinder und Erwachsene .

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Veronika211!
Bewertet am 17. Februar 2014

Schönes Hotel in einer tollen Landschaft. Ruhige Lage.
Mal kein Alpencharme, sondern modernes klares, eben italienisches Design.
Schöne Zimmer mit guten betten und sehr schönen Bädern. Etwas hellhörig.
Ordentliches Frühstück guter Qualität, eher italienisch mit viel Süßem und ausgezeichneten Marmeladen. Die Brotauswahl könnte größer sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Joerg F!
Bewertet am 27. September 2013

Nach einer Dolomitendurchquerung auf der Alta Via 9 kamen wir in dieses wunderbare Hotel. Die sehr elegante Einrichtung nahm uns ebenso gefangen wie der großzügige Ruheraum des Wellnessbereichs mit grandiosem Blick. Unglaublich, aber es war ein Donnerstagabend Anfang September, und wir waren die einzigen Gäste. Die Besitzerin behandelte uns mit großer Aufmerksamkeit und heizte sofort die Sauna ein, als wir ankamen und danach fragten. Auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet ist uns in guter Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W P!
Bewertet am 1. November 2012

Eher durch Zufall sind wir auf das sehr moderne, gemütliche Hotel gestoßen. Und waren begeistert. Das Hotel neben den angenehmen und modernen Zimmern einen schönen Wellnessbereich (Sauna, türkisches Bad, Fittnes-Studio) mit sensationellem Blick auf die Berge. Das Hotel wird liebevoll von zwei Schwestern im Familienbetrieb geführt, und die Gastfreundschaft der beiden ist besonders hervorzuheben. Es hat alles gepasst: das Ambiete des Hotels, die Gastfreundlichkeit, das Essen (sehr lecker und zu fairem Preis), die Umgebung. Wenn man in der Gegend ist sollte man unbedingt bei Raffaella und ihrer Schwester einkehren. Und mit ein wenig Glück kommt man auch bei Raffaelas Spinning-Kursen ins Schwitzen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A_d_P_FFM!
TORRE10, Proprietario von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2012

Liebe Sabrina e Alberto,
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Das hilft uns, mit größerer Begeisterung arbeiten und versuchen, unsere Kunden immer besser bedienen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen: Lauf mit Pino in der Früh und am Abend Spinning mit Raffaella. Schließlich, werde ich da sein Ihnen die Abendessen bei Kerzenschein dienen!
Danke.
Federica und Raffaella

Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Spa La Torre ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr sympathisch, da das Ganze von 2 überaus netten und gastfreundlichen Schwestern geleitet wird, welche Wert auf das Wohl Ihre Gäste legen.
Kurze Zusammenfassung:
- schöne Wellnessarea mit gigantischem Blick auf umliegende Berge!
- sehr leckeres Essen (die angebotenen abendlichen Menü`s kann man nur empfehlen)
- schöne und sehr saubere Zimmer
- sehr bemühtes und sympathisches Personal!

Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven W!
TORRE10, Proprietario von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Vielen Dank Sven und Stephanie fur die netten Worte. Es war schon, sie als unsere Gaste zu haben und wir sind froh dass der Hotelaufenthalt angenehm war. Wir hoffen sie bald zu sehen.
Raffaella e Federica

Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die meisten Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf die Berge. Da das Hotel sehr klein ist, bietet es eine ruhige und entspannte Atmosphäre zum Erholen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und eine sehr gute Küche runden den Aufenthalt ab. Das Abendessen ist für 20 € pro Person zubuchbar und grandios. Wirklich sehr zu empfehlen. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut, man sollte morgens in Italien eben kein Rührei und herzhafte Speisen erwarten.
Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen, allerdings war eine Sauna (für max. 4 Personen) doch recht klein, die Dampfsauna war außer Betrieb. Unbedingt Handtücher und Bademantel mitbringen, diese sind nur gegen Gebühr erhältlich, Das kannten wir bisher aus anderen Spa-Hotels nicht.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel in toller landschaftlicher Lage. Wer auf der Suche nach Shoppingmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants und Bars ist, wird hier allerdings enttäuscht werden. Der Ort ist recht verschlafen - wir haben nur eine Pizzeria gefunden. Für Wander- und Radtouren aber ideal.

Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnopie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padola.
Hotel Centrale
Hotel Centrale
Nr. 10 von 17 in Auronzo di Cadore
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Antelao Sport & Wellness
Nr. 3 von 17 in Auronzo di Cadore
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 1 von 1 in Lorenzago di Cadore

Sie waren bereits im Hotel Spa La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa La Torre

Anschrift: Via Milano 2a, 32040 Padola, Comelico Superiore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Comelico Superiore > Padola
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Preisklasse: 127€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.