“Entdeckung nach der großen Wanderung”
Bewertung zu Hotel Spa La Torre

Hotel Spa La Torre
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Augschburg
Beitragender der Stufe 3
“Entdeckung nach der großen Wanderung”
Bewertet am 27. September 2013

Nach einer Dolomitendurchquerung auf der Alta Via 9 kamen wir in dieses wunderbare Hotel. Die sehr elegante Einrichtung nahm uns ebenso gefangen wie der großzügige Ruheraum des Wellnessbereichs mit grandiosem Blick. Unglaublich, aber es war ein Donnerstagabend Anfang September, und wir waren die einzigen Gäste. Die Besitzerin behandelte uns mit großer Aufmerksamkeit und heizte sofort die Sauna ein, als wir ankamen und danach fragten. Auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet ist uns in guter Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, W P!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2012

Eher durch Zufall sind wir auf das sehr moderne, gemütliche Hotel gestoßen. Und waren begeistert. Das Hotel neben den angenehmen und modernen Zimmern einen schönen Wellnessbereich (Sauna, türkisches Bad, Fittnes-Studio) mit sensationellem Blick auf die Berge. Das Hotel wird liebevoll von zwei Schwestern im Familienbetrieb geführt, und die Gastfreundschaft der beiden ist besonders hervorzuheben. Es hat alles gepasst: das Ambiete des Hotels, die Gastfreundlichkeit, das Essen (sehr lecker und zu fairem Preis), die Umgebung. Wenn man in der Gegend ist sollte man unbedingt bei Raffaella und ihrer Schwester einkehren. Und mit ein wenig Glück kommt man auch bei Raffaelas Spinning-Kursen ins Schwitzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, A_d_P_FFM!
TORRE10, Proprietario von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Liebe Sabrina e Alberto,
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Das hilft uns, mit größerer Begeisterung arbeiten und versuchen, unsere Kunden immer besser bedienen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen: Lauf mit Pino in der Früh und am Abend Spinning mit Raffaella. Schließlich, werde ich da sein Ihnen die Abendessen bei Kerzenschein dienen!
Danke.
Federica und Raffaella
Passau
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Spa La Torre ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr sympathisch, da das Ganze von 2 überaus netten und gastfreundlichen Schwestern geleitet wird, welche Wert auf das Wohl Ihre Gäste legen.
Kurze Zusammenfassung:
- schöne Wellnessarea mit gigantischem Blick auf umliegende Berge!
- sehr leckeres Essen (die angebotenen abendlichen Menü`s kann man nur empfehlen)
- schöne und sehr saubere Zimmer
- sehr bemühtes und sympathisches Personal!

Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sven W!
TORRE10, Proprietario von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Vielen Dank Sven und Stephanie fur die netten Worte. Es war schon, sie als unsere Gaste zu haben und wir sind froh dass der Hotelaufenthalt angenehm war. Wir hoffen sie bald zu sehen.
Raffaella e Federica
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die meisten Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf die Berge. Da das Hotel sehr klein ist, bietet es eine ruhige und entspannte Atmosphäre zum Erholen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und eine sehr gute Küche runden den Aufenthalt ab. Das Abendessen ist für 20 € pro Person zubuchbar und grandios. Wirklich sehr zu empfehlen. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut, man sollte morgens in Italien eben kein Rührei und herzhafte Speisen erwarten.
Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen, allerdings war eine Sauna (für max. 4 Personen) doch recht klein, die Dampfsauna war außer Betrieb. Unbedingt Handtücher und Bademantel mitbringen, diese sind nur gegen Gebühr erhältlich, Das kannten wir bisher aus anderen Spa-Hotels nicht.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel in toller landschaftlicher Lage. Wer auf der Suche nach Shoppingmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants und Bars ist, wird hier allerdings enttäuscht werden. Der Ort ist recht verschlafen - wir haben nur eine Pizzeria gefunden. Für Wander- und Radtouren aber ideal.

Danke für den tollen Aufenthalt!

Danke, Schnopie!
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sauber, der Service persönlich, zuvorkommend. Die Ausstattung ist modern. Das Essen sehr lecker, die Weine super. Es wurde jederzeit individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wie haben auch Massagen gebucht, die sehr angenehm und entspannend waren. Das Hotel hat eine nette, persönliche Atmoshäre. Nach einem anstrengenden Wandertag kann man schön in der Sauna oder auf der Sonnenterasse entspannen.

Danke, JolandaHabbel!
Neu-Ulm, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2012

Hallo Petra,
nochmal vielen Dank für den klasse Aufenthalt bei euch :-) und die Erfüllung des kleinen Sonderwunsches,...
Leider hatten wir keine Zeit mehr den Spa und Wellnessbereich zu besuchen

Ich werde euch weiterempfehlen!

Viele Grüße
Karin

PS: beim Frühstück habe ich die Eier vermisst,... ;-)

Danke, Karin M!
, Responsabile reception von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Karin,

vielen dank für Ihren Kommentar! Das nächste Mal werden auch die Eier, ich verspreche:-).

Petra
Bewertet am 26. Juni 2012

Besser als Till H (siehe Bemerkungen nebenstehend) können wir unsere Eindrücke nicht schildern. Obwohl wir bereits für eine Woche gebucht hatten, haben wir noch um 2-Tage verlängert, weil alles perfekt war. Erholung pur ist garantiert. Wir werden nicht das letzte Mal im SPA LA Torre gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gerd M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padola.
Hotel Al Sole
Monaco Sport Hotel
Nr. 2 von 4 in Santo Stefano di Cadore
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Bladen Hotel
Bladen Hotel
Nr. 2 von 9 in Sappada
Hotel Auronzo
Hotel Auronzo
Nr. 3 von 10 in Auronzo di Cadore

Sie waren bereits im Hotel Spa La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa La Torre

Unternehmen: Hotel Spa La Torre
Anschrift: Via Milano 2a, 32040 Padola, Comelico Superiore, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Comelico Superiore > Padola
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.