“Modernes Wohlfühlhotel mitten in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spa La Torre

Hotel Spa La Torre
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
“Modernes Wohlfühlhotel mitten in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die meisten Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf die Berge. Da das Hotel sehr klein ist, bietet es eine ruhige und entspannte Atmosphäre zum Erholen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und eine sehr gute Küche runden den Aufenthalt ab. Das Abendessen ist für 20 € pro Person zubuchbar und grandios. Wirklich sehr zu empfehlen. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück gut, man sollte morgens in Italien eben kein Rührei und herzhafte Speisen erwarten.
Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen, allerdings war eine Sauna (für max. 4 Personen) doch recht klein, die Dampfsauna war außer Betrieb. Unbedingt Handtücher und Bademantel mitbringen, diese sind nur gegen Gebühr erhältlich, Das kannten wir bisher aus anderen Spa-Hotels nicht.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel in toller landschaftlicher Lage. Wer auf der Suche nach Shoppingmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants und Bars ist, wird hier allerdings enttäuscht werden. Der Ort ist recht verschlafen - wir haben nur eine Pizzeria gefunden. Für Wander- und Radtouren aber ideal.

Danke für den tollen Aufenthalt!

Danke, Schnopie!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sauber, der Service persönlich, zuvorkommend. Die Ausstattung ist modern. Das Essen sehr lecker, die Weine super. Es wurde jederzeit individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wie haben auch Massagen gebucht, die sehr angenehm und entspannend waren. Das Hotel hat eine nette, persönliche Atmoshäre. Nach einem anstrengenden Wandertag kann man schön in der Sauna oder auf der Sonnenterasse entspannen.

Danke, JolandaHabbel!
Neu-Ulm, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hallo Petra,
nochmal vielen Dank für den klasse Aufenthalt bei euch :-) und die Erfüllung des kleinen Sonderwunsches,...
Leider hatten wir keine Zeit mehr den Spa und Wellnessbereich zu besuchen

Ich werde euch weiterempfehlen!

Viele Grüße
Karin

PS: beim Frühstück habe ich die Eier vermisst,... ;-)

Danke, Karin M!
, Responsabile reception von Hotel Spa La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Karin,

vielen dank für Ihren Kommentar! Das nächste Mal werden auch die Eier, ich verspreche:-).

Petra
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Besser als Till H (siehe Bemerkungen nebenstehend) können wir unsere Eindrücke nicht schildern. Obwohl wir bereits für eine Woche gebucht hatten, haben wir noch um 2-Tage verlängert, weil alles perfekt war. Erholung pur ist garantiert. Wir werden nicht das letzte Mal im SPA LA Torre gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gerd M!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt in ruhiger schöner Lage gleich an den Bergen gelegen. Es ist ein kleines beschaubares Hotel mit sehr schönen Zimmern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die hauseigene Küche ist hervorragend. Allerdings ist die Sauna dementsprechend klein und das türkische Bad mit dem das Hotel wirbt nicht in Betrieb. Auch die Massagen die auf der Homepage aufgelistet sind, kann man nicht in Anspruch nehmen. Es gibt eine Masseurin die auf Anfrage vorbei kommt, diese führt lediglich 3 Massagen aus, die leider nicht zufriedenstellend waren. Aber für Ausflüge und eine kurze Auszeit vom Alltagsstress ist das Hotel doch zu empfehlen und war insgesamt gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 519Enidan!
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes mordernes und Top gepflegtes Hotel.
Rosi und Ihr Team sind sehr herzlich. Hatten HP gebucht und wurden auch von der Küche sehr verwöhnt. Der Wellnessbereich liegt sehr schön unter den Dach mit dem Blick auf die Berge. Auch die Massagen können wir empfehlen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben dort eine schöne Zeit verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Till H!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr neues, modernes und gepflegtes Hotel, welches eine angenehm überschaubare Zimmeranzahl aufweist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben immer wieder gute Ausflugs-Tipps, was bei dieser schönen Ecke wohl aber auch nicht schwer fällt. Ansonsten sind die Zimmer angenehm groß und WLAN ist frei verfügbar. Leider wurden wir keine Fans von dem recht einfallslosem Frühstück mit schlechtem Automaten-Kaffee. Deshalb zum Frühstück lieber den Kaffee von der guten Maschine an der Bar bestellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, D G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padola.
Hotel Al Sole
Hotel Al Sole
Nr. 1 von 10 in Auronzo di Cadore
Monaco Sport Hotel
Monaco Sport Hotel
Nr. 1 von 3 in Santo Stefano di Cadore
Hotel Kreuzbergpass
Hotel Kreuzbergpass
Nr. 17 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Panoramic
Nr. 1 von 1 in Lorenzago di Cadore
Bladen Hotel
Bladen Hotel
Nr. 1 von 9 in Sappada

Sie waren bereits im Hotel Spa La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa La Torre

Unternehmen: Hotel Spa La Torre
Anschrift: Via Milano 2a, 32040 Padola, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Padola
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Padola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.