“Einfach lecker!”
Bewertung zu Silberfasan

Silberfasan
Bewertet 13. April 2018

Sehr gutes, kroatisches Restaurant mit gleichbleibender, sehr guter Qualität. Hier werden auch sehr gute Esser garantiert satt.

Freundliches und aufmerksames Servicepersonal und ein gemütliches Ambiente runden das Bild ab.

Danke, DaBlechwurz!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war in der Nähe und habe mir das Lokal aus der Liste der Restaurants ausgesucht. Schon der erste Eindruck ist erfreulich. Die Tische sind eingedeckt und mit Stoffservietten bestückt.
Die Kellner sehr freundlich und das Essen sehr gut.
Ich kann das Lokal wärmsten empfehlen.

Danke, Stefan K!
Bewertet 2. März 2018

Ich finde auch, dass auf den Silberfasan ganz ordentlich gut zutrifft. Die Küche ist einfach und die Portionen riesig. Für den der's mag wahrscheinlich das größte.

Danke, Thomas M!
Bewertet 31. Januar 2018

Ein sehr einfaches bürgerliches Restaurant. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente haben gut zusammen gepasst. Man kann dort hingehen, man verpasst aber auch sicher nichts wenn man nicht dort gewesen ist. Insgesamt befriedigend.

2  Danke, Ulrich K!
Bewertet 17. Januar 2018

Waren mit der Familie da. Gute kroatische Küche. Alles frisch zubereitet und in riesen Portionen serviert.

Danke, Gabrielle A!