“Gemütlich und sehr lecker!”

Athina Griechische Taverne
Bewertet 13. April 2018

Endlich ein griechisches Restaurant, in dem man nicht von einer "100-seitigen" Speisekarte erschlagen wird.

Top-Speisenangebot, hier findet jede/-r ein Lieblingsessen.

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service und moderate Preise.

Vorher Platz reservieren ist sehr zu empfehlen!

Danke, DaBlechwurz!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

kenne keinen besseren Griechen... Alles immer Top! vorallem das nette und familiäre Ambiente... probiert die Calamariköpfe ;-)

1  Danke, Ammersee18!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal,guter Service,super Essen in gutem Ambiente. Preis Leistung sehr gut. Wir werden wieder kommen.

Danke, Nicolae S!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste mal dort und haben nur durch Glück und weil wir früh dran waren einen Tischen bekommen. Essen war sehr lecker. Mit das beste Gyros das ich bisher hatte. Definitiv zu empfehlen. Leider nicht gerade um die Ecke für uns.

Danke, flom370!
Bewertet 5. November 2017

Nach einem anstrengenden Tag in München, haben wir uns (zwei Familien mit je zwei Kindern) entschieden, auf dem Rückweg nach Hause in Inning am Ammernsee zu Abend zu essen. Da das gewünschte Restaurant geschlossen war, haben wir uns spontan entschieden, ins Athina einzukehren.
Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen auch ohne Reservation für 8 Personen einen Tisch.
Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Die Speisen sind hausgemacht und frisch, auf Extrawünsche wird eingegangen und Änderungen der Menus, wie sie in der Karte stehen, aktiv angeboten.
Die Atmosphäre ist familiär, freundlich und das Restaurant ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Auf der Karte hat es für jedermann etwas.
Wir werden wieder kommen!

1  Danke, LucaS3933!

Reisende, die sich Athina Griechische Taverne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrsching, Oberbayern

Sie waren bereits im Athina Griechische Taverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!