Bewertet am 27. Februar 2018

Habe hier übernachtet, als ich bei einer privaten Feier eingeladen war. Die Zimmer sind funktionell, Matratze sehr gut, umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service. Würde wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, cwv64!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren privat dort, hatten auch nur mit Frühstück gebucht, alles perfekt, wirklich zu empfehlen, die Leute sind sehr nett, gerne kommen wir wieder dort hin
Ein echtes Familienunternehmen, die wissen worauf es ankommt, 1+

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 238rudolf!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Familienhotel am Wörthsee gelegen. Das Frühstücksbüffet war super, wie auch das Abendessen a la carte. Zimmer geräumig und sehr sauber. See mit großer Liegewiese und Steg in der Nähe. Wir kommen wieder.
Danke JB

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuergenB144!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie für ein paar Tage, Übernachtung mit Frühstück und haben 2 mal zu Abend gegessen. Die Inhaberfamilie betreibt das Hotel in einem sehr freundlichen Stil, Qualität der Speisen beim Frühstück war gut, uns haben aber frische Früchte (keine Dosen- oder eingelegter Obstsalat) wie z.B. Äpfel oder Bananen gefehlt. Lediglich am Freitag gab es Wassermelone und Ananas. Ein Korb mit saisonalem frischem Obst wäre perfekt! Das Abendessen war immer auf sehr hohem Niveau, hier gab es nichts auszusetzen, Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Die Zimmer sind für einen Kurztrip absolut in Ordnung und sauber. Matratze und Kissen sind immer subjektive Wahrnehmungen, daher keine Bewertung hier.

In Summe passt das Ambiente zum Führungsstil, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sicher wieder kommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, VioToBe22222!
Bewertet am 19. Juni 2017

Sehr ruhige Gegend, mit Navi sehr einfach zu findes. Freundlicher Empfang, schöne und geräumige Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet und tolles Abendessen a la carte. Kurzer Gehweg zu einem der frei zugänglichen Seebäder.
Standort ist ideal geeignet für Radausflüge an Ammersee und Starnberger See. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub - vielen Dank an die Familie Mutz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!