“Stimmungsvoll, lecker und super Service!”
Bewertung zu Restaurant APHRODITE

Restaurant APHRODITE
Preisbereich: 12 $ - 69 $
Beschreibung: Zypriotisches Restaurant, mit Fischspezialitäten und Meze. Frische und traditionell zubereitete Gerichte
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Stimmungsvolles Restaurant mit sehr aufmerksamen, freundlichem Service und sehr leckerem Essen. Top!

1  Danke, Nimroth F!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selten so gut gegessen! Wirklich toller Service und einfach lecker und frisch. Von den Vorspeisen über Salat zu den Hauptspeisen....frisch und mit Liebe gemacht. Hebt sich deutlich ab von den griechischen Standard Restaurants.

Definitiv 5 Punkte

Danke - wir kommen wieder.

1  Danke, Bernhard K!
Bewertet 11. Juni 2018

Wenn immer es die Tageskarte hergibt: hausgemachtes Gyros essen - das Fleisch ist einfach umwerfend!

Ansonsten: sehr schön gestaltetes Restaurant mit wohltuend zuvorkommenden Service und einem traumhaft authentischem Chef. Für alle, die die zypriotische Küche schätzen ein toller Tipp!

Danke, DaBlechwurz!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles was das griechische & zypriotische Herz begehrt ; waren heute das zweite Mal dort - unverändert gut. Hat seinen Preis, ist aber auch berechtigt. Der Wirt nimmt sich Zeit für seine Gäste und berät individuell! Prädikat: Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Mike3xx!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in dem Lokal weil neu im Ort. Schon lange nicht mehr so gut gegessen.. Alles tolle Gerichte und ein superfreundlicher Service... der Clou am Schluss: weil Kartenzahlung noch nicht möglich war hat der Wirt ohne uns zu kennen gesagt: kommt halt morgen zum zahlen... jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!!!!

3  Danke, timbaemmi!