“Orchesterreise am 28.10.2011 zum Bergwerk Merkers”
Bewertung zu Restaurant Kristall

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Kristall
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Merkers
Bewertet am 1. November 2011

nach einer einmaligen Grubenfahrt welche alle 47 Reiseteilnehmer durchweg begeisterte erwartete uns anschließend eine herbe Enttäuschung
das so hoch angepriesene Restaurant Kristall entpuppte sich als durchschnittlicher Imbißbetrieb welcher nicht annähernd seiner angebotenen Leistung in Qualität des Essens noch einer dem Preis ensprechenden Portionsgröße entsprach.
Bei Beschwerden an das das Personal gabs nur die lapidare Antwort " da kann ja jeder kommen "
So kann man keine guten Emfehlungen erwarten

• Ambiente
3  Danke, ingo g!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Restaurant Kristall im Erlebnisbergwerk Merkers gehört (über Tage!) weder vom Ambiente noch von dem Speisenangebot zu einem Top Restaurant. Das Speisenangebot ist bodenständig, durchaus nicht schlecht, aber auf jeden Fall kein Highlight. Anders sieht das ganze aus, wenn man com Catering-Angebot gebraucht macht (das geht aber meines Wissens nur als Gruppe) und sich 800 Meter unter Tage die Speisen servieren laesst. Dann ist zwar das Essen immer noch nicht besser, aber das Ambiente ist einfach unbeschreiblich.
Wer nach der Besichtigung des Bergwerks gunger hat, kann den also durchaus im Restaurant bekämpfen. Um nur das Restaurant zu besuchen, ist der Weg nach Merkers auf alle Fälle zu weit.

• Ambiente
4  Danke, NeuerNick!