“Sensationell”
Bewertung zu Foodporn

Foodporn
Platz Nr. 146 von 215 Restaurants in Sylt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in Westerland. Tolles Essen, absolut außergewöhnlich kombiniert aber absolut lecker. Die Portionen sind riesig. Einzig negativ wäre zu nennen, dass die Bestuhlung z T unbequem ist.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Luliluli123!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ob spontan während des Shoppens oder mit Reservierung am Abend, ein Besuch im Foodporn ist immer wieder empfehlenswert! Es gibt neben einer täglich wechselnden Mittagskarte, die Standardgerichte aus der Karte, die allzeit lecker sind. Falafel sind sehr zu empfehlen oder ein kleiner Hotdog sind nur eine kleine Auswahl an gelungenen Snacks, die hier serviert werden. Am Abend gibt es u.a. Jakobsmuscheln auf einem Salatbeet oder den Foodporn Burger. Immer lecker und freundlicher Service!!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, heikow280!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick unscheinbare Restaurant entpuppt sich als echten Geheimtipp! Das kleine Restaurant ist sehr stylisch und ansprechend eingerichtet. Die Speisekarte ist überschaubar und spricht aus meiner Sicht für gute Qualität. Dies hat sich absolut bewahrheitet, als wir den „Pornstar“ - den Burger mit Gallowayfleisch probierten. Absolut toller Geschmack, sehr besonders und außergewöhnlich! Vorweg wird zweierlei Brot mit Öl und Gewürzsalz serviert. Zusätzlich wurden uns zwei bis drei Gerichte außerhalb der Karte angeboten. Der Service wird hier ebenfalls groß geschrieben. Sehr aufmerksam, freundlich und für Kundenwünsche offen. Auch an den Getränken konnten wir uns nur erfreuen.

Darüber hinaus hat uns das nachhaltige Konzept des Restaurants und die Verwendung lokaler Produkte mehr als überzeugt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 2020_foodlover!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unfassbar gutes Essen. Mega Service. Tolle Drinks!! Ich bin mehr als begeistert! Ein absolut empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, AennaS2!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles nachhaltiges Konzept, überzeugend umgesetzt, bei völlig vernünftigem Preis-Leistungs-Niveau.
Unsere Nummer 1 auf Sylt!
Kreative, qualitativ hochwertige Küche, suuuuper Service - dafür kann ich mich begeistern.
Wir hoffen, ihr könnt euer Konzept lange durchhalten und andere gucken sich was ab.
Tolltolltoll und vielmals Danke! <3

Besuchsdatum: Juni 2020