“Klasse Fastenhaus + sehr professionell” 5 von 5 Sternen

Aktivhotel Ahlers
Aktivhotel Ahlers
Nr. 3 von 57 Pensionen in Sylt
Iserlohn
“Klasse Fastenhaus + sehr professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Diesen Oktober war ich mit meiner Freundin im Fastenhaus Ahlers auf Sylt - und es hat rundum alles gestimmt. Supersüsses Haus, symphatische und professionelle Fastenleiter und sogar das Wetter hat gestimmt. Und 5 Kilo leichter bin ich auch.. I like!

Zimmertipp: Die Zimmer sind eher klein, aber alle hübsch. Wer ein großes Zimmer möchte, nimmt ein Appartment ode ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Jessica K!

Familien
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Danke liebes Fastenteam. Ich bin jetzt 11 Kilo leichter - und das habe ich Euch, dem tollen Sportangebot und der Motivation von Euch (vor allem Frank und Karla - danke danke danke) zu verdanken. Merci vielmals für die prima Zeit!!!! Die Anreise von Österreich war etwas weit, hat sich aber gelohnt. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr zu Eurer Sonderwoche in Goldegg!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Resi H!
koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Habe mich im Hotel Ahlers pudelwohl gefuehlt und in Verbindung m d Fasten bin ich nach 1 Woche so erholt zurueckgekehrt als waeren es 3 Wochen gewesen... Mir fehlte an nix und habe es schon an Freunde u Kollegen weiterempfohlen. Ich bin naechstes Jahr sicher wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, sybille K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Fastenwoche war super! Vielen Dank liebes Fasten-Sylt -Team - so gut habe ich mich lange nicht gefühlt!
Das Fastenhaus ist gemütlich, sauber, gepflegt und mit viel Herz eingerichtet. Die Preise sind für die teure Insel Sylt absolut super.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Conni Z!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wiederholt habe ich dieses Jahr eine Fastenwoche im Hotel Ahlers gebucht und war - wie auch das letzte Mal - vollauf zufrieden. Das Haus selbst und auch mein Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Fastenleiter und das Programm waren sehr vielfältig und klasse! Wir waren sehr viel an der frischen Luft und besonders die Radtouren haben mir sehr gefallen und haben mich sehr effektiv vom Hungergefühl abgelenkt. :-) Alles in allem mal wieder eine Reise die ich nächstes Jahr bestimmt wieder buchen werde. Ein Hotel mit Herz, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Rebi31!
Gescher, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war eine Woche zum Fastenwandern bei Ahlers. Das Fasten und die Fastenleiter waren gut. Das Haus leider nicht. Wir haben nicht das Appartment bekommen wie besprochen und gebucht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert bzw. nur abgewiegelt. Die Verpflegung war nicht gut, es wäre schön gewesen, hätten die Brühen, die man einmal am Tag bekommt auch alle geschmeckt. Leider war das nur in zwei von sechs Fällen der Fall. Alternativen gab es auch nicht. Sauna und Außenbereich sind seit langem nicht wirklich gereinigt worden, Entspannung war nicht möglich. Schade.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
6 Danke, Monika U!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel Ahlers liegt in einem Wohngebiet, nur wenige Gehminuten vom Strand von Westerland entfernt. Was wir nicht so genau beachtet hatten: es handelt sich um ein Fastenhotel, d.h. es gibt kein Essen und damit auch kein Frühstück. Verschiedene Teesorten sind alles, was den Gästen an Verpflegung bereitgestellt wird. Für eine Nacht hatten wir zum Doppelzimmerpreis allerdings ein großes Appartment mit Küche zur Verfügung, so daß man sich theoretisch auch etwas hätte kochen können ... Die Räume waren sauber und gepflegt. Wenn man also eher im Ferienwohnungsmodus urlauben möchte, ist das Haus durchaus empfehlenswert und im Vergleich zum Sylter Preisniveau auch relativ günstig. Wer Hotelstandards und -service sucht, ist hier allerdings fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
Budersand Hotel - Golf & Spa

Sie waren bereits im Aktivhotel Ahlers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Ahlers

Unternehmen: Aktivhotel Ahlers
Anschrift: Fichtenweg 6, 25980, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt
Nr. 3 von 57 Pensionen in Sylt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Ahlers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlers Sylt
Aktivhotel Ahlers Sylt