“Tolle 2 Fastenwochen - bin jetzt 11 Kilo leichter!”
Bewertung zu Aktivhotel Ahlers

Aktivhotel Ahlers
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sylt suchen?
Aktivhotel Ahlers
Nr. 4 von 61 Pensionen in Sylt
“Tolle 2 Fastenwochen - bin jetzt 11 Kilo leichter!”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Danke liebes Fastenteam. Ich bin jetzt 11 Kilo leichter - und das habe ich Euch, dem tollen Sportangebot und der Motivation von Euch (vor allem Frank und Karla - danke danke danke) zu verdanken. Merci vielmals für die prima Zeit!!!! Die Anreise von Österreich war etwas weit, hat sich aber gelohnt. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr zu Eurer Sonderwoche in Goldegg!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Resi H!

Familien
Geschäfts-
reisende
koeln
Bewertet am 28. Oktober 2012

Habe mich im Hotel Ahlers pudelwohl gefuehlt und in Verbindung m d Fasten bin ich nach 1 Woche so erholt zurueckgekehrt als waeren es 3 Wochen gewesen... Mir fehlte an nix und habe es schon an Freunde u Kollegen weiterempfohlen. Ich bin naechstes Jahr sicher wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, sybille K!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Fastenwoche war super! Vielen Dank liebes Fasten-Sylt -Team - so gut habe ich mich lange nicht gefühlt!
Das Fastenhaus ist gemütlich, sauber, gepflegt und mit viel Herz eingerichtet. Die Preise sind für die teure Insel Sylt absolut super.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Conni Z!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wiederholt habe ich dieses Jahr eine Fastenwoche im Hotel Ahlers gebucht und war - wie auch das letzte Mal - vollauf zufrieden. Das Haus selbst und auch mein Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Fastenleiter und das Programm waren sehr vielfältig und klasse! Wir waren sehr viel an der frischen Luft und besonders die Radtouren haben mir sehr gefallen und haben mich sehr effektiv vom Hungergefühl abgelenkt. :-) Alles in allem mal wieder eine Reise die ich nächstes Jahr bestimmt wieder buchen werde. Ein Hotel mit Herz, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Rebi31!
Gescher, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

Ich war eine Woche zum Fastenwandern bei Ahlers. Das Fasten und die Fastenleiter waren gut. Das Haus leider nicht. Wir haben nicht das Appartment bekommen wie besprochen und gebucht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert bzw. nur abgewiegelt. Die Verpflegung war nicht gut, es wäre schön gewesen, hätten die Brühen, die man einmal am Tag bekommt auch alle geschmeckt. Leider war das nur in zwei von sechs Fällen der Fall. Alternativen gab es auch nicht. Sauna und Außenbereich sind seit langem nicht wirklich gereinigt worden, Entspannung war nicht möglich. Schade.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
7 Danke, Monika U!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel Ahlers liegt in einem Wohngebiet, nur wenige Gehminuten vom Strand von Westerland entfernt. Was wir nicht so genau beachtet hatten: es handelt sich um ein Fastenhotel, d.h. es gibt kein Essen und damit auch kein Frühstück. Verschiedene Teesorten sind alles, was den Gästen an Verpflegung bereitgestellt wird. Für eine Nacht hatten wir zum Doppelzimmerpreis allerdings ein großes Appartment mit Küche zur Verfügung, so daß man sich theoretisch auch etwas hätte kochen können ... Die Räume waren sauber und gepflegt. Wenn man also eher im Ferienwohnungsmodus urlauben möchte, ist das Haus durchaus empfehlenswert und im Vergleich zum Sylter Preisniveau auch relativ günstig. Wer Hotelstandards und -service sucht, ist hier allerdings fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, ReisenderDE10!
Taunus
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2010

Wir besuchten das Aktivhotel Ahlers für eine Nacht und waren rundum zufrieden. Parkplätze vor dem Haus. Ein riesen Zimmer mit Küche und Esstisch. Direkt in Westerland und 5min vom Flughafen entfernt. Wir würden immer wieder zurück kommen. Man hat von den Personen die zum Fasten in das Hotel kommen nichts mitbekommen und somit hat man sich nicht gegenseitig gestört. TOLL !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 1 von 32 in Westerland
Hotel Rungholt
Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 in Kampen

Sie waren bereits im Aktivhotel Ahlers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Ahlers

Unternehmen: Aktivhotel Ahlers