“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 40 von 59 Pensionen in Sylt
Dortmund, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Sauberes Hotel in zentraler Lage in Wenningstedt,sehr freundliche Besitzerin, leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat, sehr hundefreundlich, ordentliche Zimmer mit Terrasse, sehr empfehlenswert.Ruhige Lage, familiäres Klima, offensichtlich viele Stammgaeste

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, poldirosa!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Klasse Hotel mit superfreundlicher Gastgeberfamilie,

ich war im Juli 2011 im Hotel Hansa und habe mich äußerst wohl in diesem familiären Hotel gefühlt. Die Gastgeber sind super freundlich und das Haus wird familiär geführt, sodass auch Singles sich wohl fühlen können. Dem ersten tollen Service von Helen, Rainer und Richie begegnete ich, als ich Fuß auf die Insel setzte, denn es wird ein kostenloser Shuttletransport von und zum Flughafen/Bahnhof angeboten. Mein Zimmer war im Dachgeschoss, sehr gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt. Toll ist es natürlich auch, wenn die Gäste beim Verlassen der Zimmer darauf achten die Fenster zu schließen, denn der tolle Sylter Wind und Regen hat nun mal auch seine Tücken. Morgens am Fenster wurde ich vom Meer begrüßt, bevor ich von einem reichhaltigen (man könnte es auch üppig nennen) Frühstück und gut gelaunten Gastgebern begrüßt wurde. Frische, leckere Brötchen, Wurst, Käse und alles was das Herz begehrt war angeboten. Das Haus liegt in idealer Lage zum Strand, ca. 100 m, in der Umgebung habe ich alles gefunden, was ich fürs tägliche Leben brauchte. Direkt am Hotel habe ich bei Eddie ein Fahrrad gemietet und die Insel erkundet. Und sollte Sie der Muskelkater quälen wie mich, können Sie am nächsten Tag auch bei Helen und Rainer ein Auto mieten. Das Haus liegt nur 100m von dem schönen Wenningstedter Strand, wo ich bei einem Glas Wein supertolle Sonnenuntergänge genießen konnte. Strandspaziergänge nach Westerland und Kampen sind bequem möglich. Und schöne Abende habe ich auch im Hotel genießen können, denn die schönen Strandkörbe und leckeren Drinks laden zum Verweilen ein. Die Gastgeber Helen und Rainer sind immer bemüht allen Gästen gerecht zu werden und achten darauf, dass jeder Gast sich wohl fühlt. Das Hotel verfügt über eigene kostenlose Parkplätze und sollten diese einmal belegt sein, findet man in unmittelbarer Nähe des Hauses immer einen Parkplatz. Für mich ist das Hotel Hansa das ideale Hotel, wo Preis/Leistung in gutem Verhältnis stehen und das Hotel selber am richtigen Fleck.
Auch dieses Jahr freue ich mich wieder Helen und Rainer zu begrüßen.

Ich wünsche allen künftigen Gästen im Haus Hansa einen ebenso erholsamen Urlaub wie ich ihn verbringen konnte.

Herzlichst

Nr. 1 von 10 in Wenningstedt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Hotel Hansa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansa

Unternehmen: Hotel Hansa
Anschrift: Dünenstraße 10 | Wenningstedt, 25980, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 40 von 59 Pensionen in Sylt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansa 3*
Lediglich 100 Meter vom Strand entfernt bietet Ihnen dieses 3-Sterne-Hotel Zimmer mit Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und eine Wellnessausstattung. Freuen Sie sich auf schöne Tage in Wenningstedt auf der Nordseeinsel Sylt. Alle Zimmer im familiengeführten Hotel Hansa verfügen über eine Minibar, einen CD-Spieler und ein eigenes Bad mit Haartrockner. Von einigen Zimmern aus haben Sie Blick aufs Meer. Nutzen Sie doch auch die finnische Sauna und den Fitnessraum des Hansa. Auf den Liegen auf der Sonnenterrasse des Hansa verbringen Sie erholsame Momente. Morgens wird Ihnen im Hansa Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Mietfahrräder stehen Ihnen im Hansa auf Anfrage zur Verfügung. In Wenningstedt und Umgebung können Sie unter anderem Golf spielen, Reiten und Windsurfen. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Wenningstedt-Braderup. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansa Sylt