“Nette Bedienung, gutes Essen, katastrophale Chefin”
Bewertung zu Cafe Soul Beach

Cafe Soul Beach
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen hier in netter Gesellschaft und Lage und haben uns gut empfangen gefühlt. Leider kam die Chefin irgendwann wie eine Furie an unseren Tisch und wollte wissen wer uns wohl gestattet hätte, 2 Stühle einfach dazu zu stellen. Der Hinweis, dass ihr eigenes Team uns dort platziert hatte, reichte ihr nicht, Sie wollte Namen. Erst nach dem eindringlichen Hinweis, dass wir jetzt gern unser Essen genießen möchten, ließ sie irgendwann endlich von uns ab. Kundenfreundlichkeit kennen also höchstens ihre Angestellten. Geschmeckt hat es trotzdem.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AnniLee0512!

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort um Burger zu essen. Draußen ist definitiv mehr Platz als drinnen. Sind freundlich empfangen worden, die Auswahl ist gut, sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Auch werden jetzt zur WM die deutschen Spiele gezeigt. Mit Ton. War ein toller Abend, kommen jedes Mal dorthin und lesen es uns gut gehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian Q!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckerste Tapas serviert von ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterinnen: die entspannte Atmosphäre lädt zum zweiten Glas Wein ein. Man sitzt herrlich in Strandkörben an prominenter Stelle. Dichter an der Ostsee geht es kaum. Die Qualität der angebotenen Gerichte übertraf unsere Erwartung. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mirjamarie!
Bewertet 31. Mai 2018

Tolle Bar und super toller Blick auf die Ostsee!!
Tolle Burger und super leckere Coktails!!
Must have am Strand von Niendorf!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Alexandra K!
Bewertet 2. Mai 2018

Schön, mal was anderes an der Ostsee :). Erinnert vom Stil her eher an Ibiza oder auch Holland, hat mir sehr gut gefallen! Und auch wenn die Tapas verführerisch klangen -die muss ich nächstes Mal probieren ;)- bin ich beim Iberico-Burger gelandet, welcher super war! Auch die Pommes, hmmm, selten außerhalb Belgiens so gute gegessen!
Dazu ein gut gezapftes Bier vom Fass - perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, rookee79!