“War jetzt nicht so meines ”
Bewertung zu Restaurant Korfu

Restaurant Korfu
Küche: griechisch
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vielleicht tue ich dem Restaurant jetzt unrecht und dieses müssen die Maßnahme nicht durchführen. Aber es war das einzige Lokal während des Urlaubs das keine Kontaktdaten von mir aufgenommen hat. Das Essen war jetzt eher unterer Durchschnitt. Der Salat lieblos angerichtet und so irgendetwas als Salatsoße drüber gegoßen. Der Hauptgang war ganz in Ordnung. Dann wollte ich eine Nachspeise wurde dann vom Kellner nicht ganz freundlich angemacht, es gibt heute keine Nachspeisen. Ein Restaurant ohne Nachspeisen gibt es sowas überhaupt noch

Danke, Martl281!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Partner hier am Abend. Das Essen war in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Das mein Reis kalt war bzw. Lauwarm fand ich nicht weiter schlimm, da ich niemand bin der direkt meckert. Aber der Kellner war sehr unfreundlich und als wir ihn darauf angesprochen haben, daß wir keinen Salat zu unserem Hauptgericht bekommen haben. Gab es keine Entschuldigung und auch keinen Salat, sondern nur einen dummen Spruch "Jetzt wäre es zu spät". Scheinbar können sich solche Restaurants gut halten durch Laufkundschaft am Timmendorfer Strand. Wir sind keine Gäste mit hohen Ansprüchen, aber hier haben wir kein Trinkgeld gegeben!!!

Danke, Kati K!
Bewertet 1. Juni 2020

Ich war mit meine Familie bei Corfu Restaurant und das Essen war sehr lecker.Eine sehr gutes Restaurant, die Personal war sehr nett und das griechische Musik mit dem Essen war perfekt.Ich empfehle diese Restaurant wo ich gehe immer gerne in Timmendorf.

1  Danke, K1215CRantonioa!
Bewertet 27. Mai 2020

Freundliche Bedienung, aber das Essen war sehr übersichtlich.
Beim Griechen bin ich größere Portionen gewohnt.
Geschmack ok, aber nichts Besonderes.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Bluesplayer59!
Bewertet 21. April 2020

Das Essen war sehr schlecht. Es hat nicht geschmeckt und war nicht richtig warm. Ich kann niemandem empfehlen hier zu essen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hopsii!