“Gosch in timmendorf / Osterferien 2018 in niendorf”
Bewertung zu Gosch

Gosch
Bewertet 1. April 2018

Neugierig auf die Angebote von Gosch in Timmendorf kamen wir am "Fisch mit Brötchen" nicht vorbei. Das wichtigste war, daß wir erst einmal bezahlen mußten. Hinter dem Tresen ging es hektisch zu,weshalb eigentlich? Die Gegenleistung haben wir unter der dicken Panade hervor geholt und begutachtet. Was da zum Vorschein kam konnten wir nicht essen und es landete sofort im Abfallbehälter. Unser Fazit: Wir betreten nie wieder eine ""Gosch Gastronomie"

Danke, nikonia241!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Menschenmassen pur! Weniger voll wäre angenehmer. Die Portionen waren überschaubar, aber lecker. Respekt vor der Leistung der Menschen, die hier arbeiten.

Danke, HDKBremen!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Fisch und gutes Essen zum angemessen Preis. Leider hatten wir den Tisch an der Tür und es zog fürchterlich. Gemütlich geht anders.

Danke, RomyE57!
Bewertet 24. März 2018

Das Essen ist ordentlich. Das System der Selbstbedienung funktioniert gut und es ist egal bei welchem Wetter immer gut besucht! Platz bekommt man häufig nur, wenn man sich irgendwo dazu setzt, was ich ganz gerne mag.

Danke, andreabT5500FU!
Bewertet 20. März 2018

Das Essen entspricht der ordentlichen Gosch Qualität. Das Lokal hat aber keinen Charme. Draussen kann man nett sitzen, wenn das Wetter es zulässt. Ich finde den Gosch Standort in Scharbeutz schöner.

Danke, Toddo007!