“Gut und lecker”

Gosch
Bad Salzuflen, Deutschland
“Gut und lecker”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort, haben draußen gesessen in einem schönen Ambiente. Es gab Nudeln mit Scampi, Panfisch und für den Kleinen Nudeln. Das Essen war tadellos und es wurde trotz großem Andrang schnell zubereitet. Zu meiner Überraschung war es doch besser als auf Sylt. Nicht so fettig. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es schön wäre, wenn das Personal nicht nur die Tische abräumen würde, sondern auch ein paar Getränke bringen würde. Das fanden wir auf Sylt sehr angenehm. Ansonsten war das Personal aufmerksam und sehr freundlich.

Danke, DieKanadaliebhaber!

Wegberg, Deutschland
“Leckere Fischgerichte”
Bewertet am 21. Juli 2014

Frischer und leckerer Fisch. Wir hatten Scholle mit Krabben und Bratkartoffeln, alles schmeckte sehr gut. Die Portionen waren üppig. Trotz der recht kurzen Wartezeiten ist das Ergebnis tadellos und muss sich hinter keinem anderen Fischrestaurant verstecken ...

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lindi80!