“Ein schönes Hotel am Ostseestrand”

Landhaus Carstens Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Ein schönes Hotel am Ostseestrand”
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein schönes Gasthaus, architektonisch gelungen. Die Zimmer sind von angenehmer Geräumigkeit und Ausstattung. Das Restaurant ist prima mit einer übersichtlichen Speisekarte und guter Qualität bei sehr zuvorkommendem und effektivem Service. Richtig zum Wohlfühlen! Wellnessbereich is t gut ausgestattet. Man is direkt an der Strandpromenade. Was will man mehr?

Zimmertipp: Im Haupthaus!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Klaus W!

Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anfang des Jahres besuchten wir das Landhaus Carstens.Ein Hotel mit sehr persönlicher Note.
An der Reception wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Koffer wurde gleich auf unser Zimmer gebracht. Das nehmen besonders ältere Personen gerne in Anspruch, denn das Haus hat keinen Fahrstuhl.

Die Zimmer sind sauber - schon etwas älter- aber es fehlt an nichts. ( einschl. Bademantel und Slipper für den sehr schönen Wellnessbereich im Untergeschoss).
Wer sein Auto parken möchte, kann dies in der Tiefgarage der gegenüberliegenden Dependance tun.
Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert, reichhaltig, alles sehr frisch. Der Raum, in dem auch das Abendessen serviert wird ist sehr schön gehalten und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre.
Ein Haus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Gerhard R!
Lübeck
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das zum Hotel LANDHAUS CARSTENS gehörende Restaurant ist - wie man es bei einem Haus dieses Standards erwartet darf - gediegen-rustikal eingerichtet. Der Service ist gut geschult, aufmerksam und (fast schon zu) zuvorkommend.

Der als Aperitif gewählte MARTINI COCKTAIL war zwar nicht Bestadteil der Karte, wurde aber perfekt serviert.

Als Amuse Gueule wurde warmes Karotten-Weißbrot und Olivenöl gereicht.

Zur Vorspeise entschieden wir uns für SCHEIBEN VOM KALBSTAFELSPITZ MIT KÜRBISVINAIGRETTE (€ 9,00) sowie GEBRATENE GARNELEN & JAKOBSMUSCHELN AUF PASSE PIERRE ALGEN, GRANATAPFEL, MANGO & CASHEWKERNEN (€ 11,50). Beide Gerichte waren sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hochgenuss und eine interesssante Variante. Zum Hauptgang wählten wir Doradenfilet, das als Zwischengericht ausgewiesen war, uns jedoch als Abendmenü völlig ausreichte.

Die Weinkarte bot eine große und vielfältige Auswahl an Flaschenweinen div. Regionen und Anbaugebiete, aber auch einige interessante offene Weine.

Kaffee bzw. Espresso mit Calvados rundeten einen angenehmen Dinner-Abend.

Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Charlotte J!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 30. November 2013

Es war unser erster Besuch am Timmendorfer Strand und luden dazu zum Abendessen Freunde in das Restaurant Landh.Cartstens ein. Leider, denn die Bedienung, die wir hatten, war sehr unfreundlich,patzig in ihren Antworten, und nahm auch keine Kritik des Essens, was leider wirklich zutraf, z.b. Ente mehrmals aufgewärmt,trocken, Fleisch mit dem stumpfen Messer nicht zu schneiden war,Hinweis darauf mit dem Kommentar, das alle Messer Wellenschliff hätten ,abgetan. Gurkensalat, welcher zur Scholle gereicht wurde, mit dicker Quark-Knoblauchpampe angereichert,ungenießbar.
Facit: unser Abend mit Freunden war leider ein Reinfall,.
Zur Überraschung hatten wir dann am Morgen danach einsehr gutes Frühstück und eine super-freundliche Bedienung, grosses Lob.
Unser Zimmer im Haupthaus-Seeseite leider etwas zuklein,ebenso sehr schmale Betten.
Das Bad sehr klein,Dusche sehr unbequem in der Badewanne, setzt das ganze Bad unter Wasser.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut negativ.

• Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, Rosemarie M!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und das zeigt sich leider auch in der Qualität des Zimmers, zwar groß und geräumig, ab leider schon verwohnt. Sehr schöne Lage, Freundliches Personal, gute Küche, allerdings recht kleine Portionen, die nicht recht im Verhältnis zum Preis stehen. Frühstück gut!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jkg80!
Celle, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Erholung, Komfort, Ruhe und Entspannung bietenden Hotel in sehr guter Lage. Uns gefiel der excellente und freundliche Service aller Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstück ( auch zu später Frühstückszeit stets frisch ), der hohe und moderne Standart der Zimmer ( wir waren im Altbau untergebracht ) und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen. Im Restaurant stört bei häufigerem Besuch die begrenzte Auswahl an Hintergrundmusik. Wellness-Bereich: top, sauber und modern. Wir genossen insgesamt durchaus den Kontrast zwischen Tradition und Moderne, zumal das Publikum während unseres Aufenthaltes alle Altersgruppen incl. Familien umfasste. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Strand1211!
Merzenich
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für 5 Nächte im Carstens, hatten es im Internet gefunden und waren begeistert von der Schönheit und dem Auftritt. Aber Vorsicht denn die Wirklichkeit sah anders aus. Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gegekommen und brauchte dringend mal eine Renovierung und vor allem Pflege im Aussenbereich. Wenn man zum Rauchen in den Innenhof geht und schaut sich dort mal näher um, vor Allem die Tür die zum Hof führt, das braucht kein Mensch bei dem Preis!
Das Frühstück war im Prinzip sehr gut aber leider wurden die Aufbackbrötchen teilweise zum zweiten Mal aufgebacken )-:Das Personal war freundlich und die Zimmer und Bäder recht sauber. Wie gesagt man muß den Preis sehen !!!!! Ach vergessen einen großes Plus der Spa Bereich, scheint neu zu sein und war super gepflegt!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, hefranzen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Landhaus Carstens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Carstens Hotel

Unternehmen: Landhaus Carstens Hotel
Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Carstens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Carstens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand Landhaus Carstens