“Schoenes Hotel mit preisintensivem Blick auf die Ostsee..”

Landhaus Carstens Hotel
“Schoenes Hotel mit preisintensivem Blick auf die Ostsee..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3t dort und haben ein sehr schönes Wochenende verbracht, schönes (Komfort)DZ mit Meerblick (allerdings lagen wir irgendwie weit über der hier genannten Preisrange..), Super Service, sehr gutes Essen - schöne Atmosphäre! Alles in allem wirklich zu empfehlen, lediglich auf die Preise sollte man achten..

Aufenthalt April 2012
11 Danke, J D!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Es ist ein kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. Zur Fussgängerzone sind es nur 3 Minuten und der Strand liegt direkt hinter dem Haus. Es wird familiär geführt. Man wird sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Wir hatten zwar keinen direkten Blick auf das Meer, aber trotzdem ein sehr schönes großes und ruhig gelegenes Zimmer.Das Essen m Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist also sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, Juli1823!
Gütersloh
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Eher kleines Hotel, familiär geführt in bester Lage von Timmendorfer Strand. Man ist in 2 Minuten in der Fussgängerzone und direkt am Strand. Direkt hinter dem Hotel ist ein Strandkorbverleih und Zugang zum Strand - bequem zu erreichen direkt durch einen Hotel-Hinterausgang. Das Haus ist sehr sauber und top gepflegt - obwohl es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das etwas antiquierte Erscheinungsbild gehört aber irgendwie dazu und passt vollkommen - normalerweise bevorzugen wir sehr moderne Hotels, aber wie gesagt, das etwas antike Erscheinungsbild hat uns nicht im geringsten gestört. Der Service ist top - besser geht es nicht. Sowohl beim einchecken als auch im Restaurant. Die Auswahl beim Frühstück und die Qualität sind top - immer frisches Rührei und Co, Waffelbacken am Buffet, etc. Frühstück gibt es bis 10.30 - und man wird freundlich gefragt, ob das Buffet abgebaut werden darf oder man sich um 10.30 noch etwas nehmen möchte - auch das: Top. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und für die grösse des Hotels auch top.
Die Betten sind top in Ordnung - sieht auf den Bildern im Web anders aus, aber keine Angst: Matratzen sind neu und sehr gut. Zimmer sind ausreichend gross und wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und kleinem Balkon - auch sehr schön.
Meist älteres Publikum im Hotel, daher sehr ruhig. Perfekt zum Ausspannen.
Einziger Kritikpunkt: uns wurde beim Einchecken erklärt, dass wir unser Auto doch in die Tiefgarage stellen sollten (als Service des Hauses habe man eine Parkgarage) - ein kurzer Hinweis auf die pauschalen 10,- EUR Gebühr wäre nicht schlecht gewesen aufgrund der ausreichend vorhandenen kostenfreien Parkplätze direkt in der Nähe...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
9 Danke, schneppi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Ein traumhaft schönes Boutique Hotel, welches ich den Strandbunkern wie Seeschlößchen oder Maritim immer vorziehen würde. Es liegt direkt an der Promenade und in 5 Minuten Entfernung zum Zentrum. Einfach perfekt.
Wir hatten ein niedliches Zimmer mit Balkon zur Seeseite und einem traumhaften Blick in Richtung Ostsee. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und bot alles was man so braucht.
Sehr gut und vor allem relativ leer war der Wellnessbereich, der sowohl vom Abiente her wie auch in Bezug auf die Ausstattung locker mit deutlich größeren Wellnesshotels mithalten kann. Note 1!
Auch das Frühstück ist regional (viel Fisch) und von hervorragender Qualität. Nur schade, dass man bei der etwas dunklen Atmosphäre im Restaurant (abends sehr schön und gemütlich) nicht so richtig in Schwung kommt.
Der Service war sehr gut und zuvorkommend, bis darauf dass für die Verschiebung des Check-Out um 2 Std. 50€ berechnet werden. Da bin ich anderes gewohnt, schade.
Aber alles in allem würde ich das Landhaus Carstens jedem wärmstens empfehlen der ein Wochenende in Timmendorf verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, Andreas1980!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

schönes Zimmer, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Ein prima Schwimmbad.Frühstücksbuffet sehr reichlich und sehr gut.
Hotel befindet sich in sehr guter Lage.Promenade in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Wir waren schon mehrmalig hier. Leider war das Wetter diesmal nicht so prächtig, aber der Blick auf die Ostsee entschädigt für vieles.

LS

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, lugise!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Landhaus Carstens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Carstens Hotel

Unternehmen: Landhaus Carstens Hotel
Anschrift: Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Carstens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Carstens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Carstens Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand Landhaus Carstens