“"Oase zum Wohlfühlen"” 5 von fünf Punkten

Hotel Yachtclub
Hausen
“"Oase zum Wohlfühlen"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Im Juli war ich für ein Wochenende im Best Western in Timmendorf. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die durchgängige Freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Hotel. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich hatte vorsorglich einen kostenpflichtigen Parkplatz reserviert. Da ich sehr früh angereist bin, war der Parkplatz noch nicht verfügbar. Statt dessen war ein kostenloser Platz frei. Dieser wurde mir sofort angeboten die kostenpflichtige Reservieung storniert.
Die Zimmer sind hell, freundlich und eine vernünftige Größe. Es gibt einen Balkon mit zwei Stühlen. Hier wäre ein kleiner Tisch nicht schlecht. Zur ankunft gab es Obst und Wasser auf dem Zimmer. Auf Wunsch kann man einen Wasserkocher bekommen. Das Frühstück ist super. Es gibt eine große Auswahl. Auch Frühstück auf's Zimmer hat toll geklappt. Ich hatte sehr genau (z.B. eine Scheibe Brot) bestellt und bekam es auch so. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, Sauna, Liegeraum und sogar einen Raucherraum. Angeschlossen ist ein Spa. Dieses ist sehr neu oder frisch renoviert. Essen kann man ebenfalls gut im Hotel. Man kann auch HP buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, reisefreund_10!

Horsens, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt viel für sein Geld. Tolle Lage, sauber und freundliches Personal machen das hier ideal für einen Urlaub. Am Hotel kann man kostenlos parken. Der Strand ist schön, aber das Wetter...

Danke, Peter A!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochende hier verbracht. Das Arrangement enthielt Halbpension und wir waren sehr zufrieden damit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, alles frisch und reichlich. Und abends waren sowohl das 3-Gang-Menü als auch das Buffet am Sonntagabend sehr gut. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Sitzecke und Balkon. Das Bad ist leider sehr klein. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Schwimmbad und der Saunabereich nicht sehr groß, aber ausreichend.
Das Publikum war gemischt, von jungen Familien mit Kindern bis hin zu älteren Leuten.
Insgesamt ein schönes Hotel zum Entspannen für ein paar Tage Auszeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, beo55!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir waren bereits das 2. mal im Best Western Yachtclub Hotel Niendorf.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden alle neu renoviert. Das Ambiente und die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Erwähnenswert auch das Frühstück, welches immer zu unserer vollsten Zufriedenheit aufs Zimmer gebracht wurde (gegen Aufpreis). Der Wellnessbereich hat ein breit gefächertes Angebot und man kann sich gut verwöhnen lassen. Das Personal war immer sehr nett und freundlich.
Dieses Hotel einschließlich das Restaurant empfehlen gern weiter.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Buggy10!
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Ich fahre nun schon mindestens 7 Jahre für einen Kurzurlaub in dieses Hotel. Wie immer
war ich begeistert vom Ambiente, der Lage (auch wenn das Hotel in zweiter Reihe liegt)
und dem freundlichen Personal. Auch das Essen, insbesondere das Frühstück lassen
keinen Wunsch offen. Sollte etwas nicht auf dem Buffet sein, ein wort ans Personal genügt und der Wunsch wird erfüllt. Da es mir hauptsächlich um Entspannung geht, bin ich froh, daß
der Ort ruhig gelegen ist. Die neugestaltete Uferpromenade erlaubt sowohl Spaziergänge
oder Radtouren in Richtung Timmendorf (vorbei am kleinen Hafen von Niendorf) als auch
nach Travemünde. Beide Orte sind auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Monika Z!
Zürich Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Gäste waren grösstenteils im Pensionsalter. Um diese Jahreszeit war absolut nichts los in dieser Gegend. Der Hansa Park ist mit dem Auto gut machbar. Das Meer ist vom Hotel aus nicht sichtbar, aber in einer Minute zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war o.K., aber auch nicht der Hammer, es gab aber sehr frische Brötchen. Ansonsten ist nichts schlechtes über dieses Hotel zu sagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Heinzito!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Für eine kurze Auszeit war ich Ende Oktober für zwei Nächste im BW Timmendorfer Strand. Um diese Jahreszeit war natürlich weder im Ort noch im Hotel etwas los, so dass ich hier nicht den Regelbetrieb beschreiben kann. In der Saunalandschaft war außer mir niemand (Luxus pur...), im Restaurant gab es ganz wenig andere Gäste. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Sauna nicht so schön ist, wenn viele andere Gäste da sind, da Sauna und Swimmingpoolbereich quasi ohne Sichtschutz ineinander übergehen. Im Restaurant war es lecker und die Auswahl gut. Das Zimmer war innen sehr gut, der Balkon etwas schäbbig. Service ok. Parken ideal direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Andreareistviel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 10 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Yachtclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yachtclub

Unternehmen: Hotel Yachtclub
Anschrift: Str | 23669 Timmendorfer Strand, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 11 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 12 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Yachtclub 4*
Ostseefreunde schwärmen von der Stille, dem ländlichen Charme und dem langen feinen Strand in Niendorf. Das Hotel Yachtclub liegt nur wenige Gehminuten von dem idyllischen Niendorfer Yachthafen entfernt. Schnörkellos und modern fügt sich das maritim wirkende Domizil harmonisch in seine Umgebung ein. Die lichtdurchflutete Wasserwelt mit Schwimmbad (12 x 6m ), Sauna, Dampfsaune, Whirlpool und Erlebnisdusche lädt zum Verweilen ein. Abgerundet wird das Angebot durch einen großzügigen Fitness-Bereich mit professionellen Geräten und die Beauty-Farm "AuraVita" mit 8 Behandlungsräumen, Infrarot- & Salzkabine, Sandwärmeliege, medizinischen Bädern, Packungen, Massagebehandlungen, Pediküre, Maniküre und einer Vielzahl von Kosmetikangeboten. Insgesamt 48 komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer und Suiten stehen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Balkon, Telefon, Safe, Minibar, Radio und Kabel-TV mit SKY-Sport Programm und W-LAN ausgestattet und sorgen so für Ihr Wohlbefinden. Gastronomisch erwartet Sie neben unserem Halbpensions-Restaurant "94", das höchsten Ansprüchen gerecht wird, das Feinschmecker- à la carte Restaurant "Limetto 94". Am Abend sind die Bar "La Traviata" und die gemütliche Bibliothek beliebte Treffpunkte, um den Abend ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yachtclub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachtclub Hotel Timmendorfer Strand