Bewertet 28. März 2018

Aktiver Start in den Tag beim Schwimmen im Pool, danach Energietanken beim abwechslungsreichen und frisch zubereiteten Frühstücksbuffet. Auch laktose- und glutenfreie Kost. Hier mag man gern entspannt verweilen.
Auffällig: Kaum Hinweise bzw. Informationen auf Englisch, lediglich auf den Zimmern selbst.
- Stilvoll eingerichtete Zimmer. Abzüge bei der Minibar: Getränke teilweise abgelaufen.
- Möglichkeiten zum Sauieren mit 3 Saunen. Abzüge bei der Hygiene im Nassbereich: Wasser auf dem Fußboden steht teilweise bis in einzelne Saunen. Schimmel in den Duschen.
- Zimmerausstattung inkl. Bademänteln und Saunatüchern. Top!
- Einladender Eingangsbereich, mit gemütlichem Kamin - lädt zum Verweilen und Inkontaktkommen mit anderen Gästen ein.
- Freundliches und bemühtes Personal.

Zimmertipp: DIREKTER (nicht seitlicher) Meerblick - einfach herrlich die Aussicht - sogar aus der Badewanne heraus kann man das Meer sehen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kfuchs2018!
Bewertet 23. März 2018

Wir hatten im Seehuus ein ComfortDoppelzimmer für ein verlängertes Wochenende gebucht. Wir haben uns dort gut erholt und uns sehr wohl gefühlt!! Das Hotel liegt direkt an der Ostsee im Ortsteil Niendorf und hat ein stimmiges Farb- und Einrichtungskonzept, das sich vom Eingangsbereich über den Speisesaal bis zu den Zimmern durchzieht. Und gefällt mir auch von der Größe her sehr gut (ich mag keine riesigen Bunker).
Unser Zimmer hatte einen vom Schlafbereich abgetrennten Sitzbereich mit jeweils einem Fernseher. Das Bad war geräumig und modern. Die Schränke boten mehr als ausreichend Platz! Besonders erwähnen möchte ich, dass ich ab der ersten Nacht super geschlafen habe. Die Matratzen sind sehr bequem!!
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Speiseraum bot Ausblick auf die Ostsee.
Die Sauna (Damfbad) haben wir auch ausprobiert. Wir waren die einzigen an diesem Abend und hatten Platz und Ruhe. Das einzige, was mir hier ein wenig negativ aufgefallen ist, es sah so aus, als ob man hier nicht regelmäßig Personal durchschickte, um Liegen wieder herzurichten oder das Wasser aus den Duschen und dem Vorraum abzuziehen etc. Ansonsten machte auch dieser Bereich einen sehr guten Eindruck.
Wir kommen gerne wieder und dann werden wir auch abends das Restaurant besuchen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet 19. März 2018

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und positiv überrascht vom Seehuus Hotel. Tolle Lage direkt am Meer, sehr stimmig durchgestylt, kulant bei der Unterbringung der Kinder im Zimmer, tolles Spielzimmer für die Kids. Wir hatten ein Luxury Seaside View Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war modern eingerichtet, großzügig geschnitten mit sehr vielen Schränken wo man mehr als genug unterbekommt. Das Badezimmer war groß mit Badewanne und begehbarer Dusche. Wellnessbereich für einen Kurztrip ausreichend und sauber.

Das Abendessen wirklich absolut super, echt empfehlenswert wenn man Abends keine Lust mehr hat das Hotel zu verlassen. Das Frühstück war ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Einziger Minuspunkt, das Personal, ein junger Kellner beim Frühstück der sichtlich überfordert war Tische abzuräumen & neu einzudecken. In einem unfassbaren Ton schnauzte er mich an, dass ich mein dreckiges Geschirr (es handelte sich um zwei Teller!) doch bitte nicht auf eine Art Buffetschrank abstellen sollte. Sorry, aber nicht in so einem Ton wenn der Tisch nicht zügig abgeräumt wird und man sonst keine Möglichkeit hat, einen Teller abzustellen.

Zimmertipp: Luxury Seaside View
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tajola!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr schön und die Raumgestaltung der Zimmer sehr ansprechend. Das Frühstück bestand aus einer großen Vielfalt und war sehr hochwertig. Auch das Abendessen war unglaublich lecker. Uns hat ebenfalls der Spabereich und das große Schwimmbecken gefallen, sowie die direkte Strandlage. Alles in allem so wie ein Hotel für ein erholsames Ostseewochenende sein soll...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Coastal743592!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren jetzt das fünfte Mal im Seehuus Hotel und es war wieder klasse!
In diesem Haus in wirklich alles bestens!
Wir kommen immer wieder gerne her und freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tinasellers!