“Stylisches Relax-Hotel am Timmendorfer Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehuus Hotel

Seehuus Hotel
“Stylisches Relax-Hotel am Timmendorfer Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in Niendorf. Bis zur Fußgängerzone/ Einkaufszentrum vom Timmendorfer Strand läuft man ca. 25 Minuten.

Das Hotel ist modern eingerichtet und relativ neu.

Die Zimmer sind sehr groß und stylisch eingericht. Selbst von den nicht-meerblick-zimmern hat man seitlichen Meerblick.

Der Empfang verlief sehr zügig und im kompletten Hotel sind die Mitarbeiter äußerst freundlich.

Fahrräder kann man im Hotel mieten, um schöne Fahrradtouren nach Travemünde zu machen.

Das Hotel hat ein schönen Innenpool und eine Sauna.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2016, Paar
Danke, sloepke!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Als ich abends gegen 23 Uhr ankam, wurde ich kurz und knapp von der Dame an der Rezeption begrüsst. Anmeldeformular ausfüllen und Zimmerkarte in die Hand. Eine Mitteilung, dass der bei Reservierung als kostenlos genannte Parkplatz doch Geld kostet, war die einzige Info, die ich über das Hotel bekam.

Keine Wegweisung zum Zimmer, keine Info wann und wo es Frühstück gibt, keine Info zum Schwimmbad. Nix gab es.

Da das Hotel direkt an der Ostsee liegt und meine Anreise einige Stunden dauerte, entschloss ich mich, ein wenig am Wasser entlang zu laufen.

Als ich dann gegen 23.45 Uhr zur Hotelbar kam, rief mir der Barkeeper ein freundliches "Moin" zu. Und direkt danach: "Ich habe aber jetzt Feierabend!"
Da füht man sich so richtig willkommen. Also, ohne Getränk aufs Zimmer und gute Nacht.

Das Zimmer ist sehr gemütlich und in den Betten kann man super schlafen.

Am nächsten Morgen ein mega Auflauf im Frühstücksraum. Zum Glück habe ich noch einen Tisch im Hauptraum bekommen. Viele Gäste sassen nebenan, in einem nach Konferenz aussehenden Raum.

Das Frühstücksbuffet war absolut super. Der Service leider nicht. Kaffeegetränke holt man sich am Automaten. Das an diesem die Servicelampe blickt, fällt aber niemandem auf. Auch auf Hinweis meinerseits, wurde der Automat nicht beachtet.
Bis dann nach fünf Minuten eine Kellererin kam, die das Lämpchen bemerkt und in wenigen Sekunden den Automaten wieder in Gang brachte. In der Zwischenzeit Ebbe in ca. dreißzig Kaffeetassen.

Zum Bezahlen meiner Rechnung ging ich zur Rezeption. Dort war eine andere Dame, als am Abend zuvor, aber die selbe kühle Atmosphäre. Hier Rechnung, da Kreditkarte, Tschüß. Interesse daran, ob es mir Gefallen hat, gab es nicht.

Fazit: Man kann dort übernachten, aber man sollte sich bewusst sein, dass man in einem besonderen Hotel ist. Zumindest versuchen die Mitarbeiter diesen Eindruck zu vermitteln und vergessen dabei, dass Hotellerie etwas mit Aufmerksamkeit und Gefühl zutun hat.

• Aufenthalt November 2016, Business
Danke, streber!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2016

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage! Das Design ist absolut überzeugend- nordisch schlicht, sehr gemütlich. Schon beim Eintreten in den Eingangsbereich fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind ebenfalls traumhaft schön- Juniorsuite oder Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Bei schlechtem Wetter kann man den Tag auf dem Zimmer/Im Hotel verbringen!
Beim Frühstück ist der Service noch nicht 5 Sterne- alle sind sehr freundlich, aber noch kein eingespieltes Team. Aber klar, das Hotel ist noch relativ neu!

Zimmertipp: Meerblick buchen!
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, 787claudiabb!
Horst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2016

Das Seehuus hat uns nach langer Zeit der 'Abstinenz'an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste eine sehr schönen,angenehemen Aufenthalt beschert.Die Lage ist natürlich toll,der Blick auf die Ostsee zu allen Tageszeiten wunderbar!
Obwohl am Wochenende offenbar gut gebucht war es im Hotel angenehm unaufgeregt und entspannt.Auch unser großer Hund war sehr gut akzeptiert.
Frühstück reichhaltig,Restaurant und Bar mit gutem Angebot und Service.
Als Ausgangs-und Endpunkt von langen Strandspaziergängen für ein erholsames,entspanntes Wochenende allerbestens geeignetes Domizil!!

Zimmertipp: Auch die Zimmer mit seitlichen Ausblick auf die Ostsee sind bestens
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Axel M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll im nordisch skandinavischen Stil eingerichtet. Leider fand sich das angenehme Erscheinungsbild nicht im Service wieder. Dort sind noch starke Defizite auszumachen, die sich jedoch hoffentlich bald abstellen lassen. So werden einem schmutzige Aschenbecher auf den Tisch gestellt, das Servicepersonal muß quasi an den Tisch gebettelt werden. Bestellungen gehen verloren, das Essen kommt gerade noch handwarm an den Tisch usw.
Dennoch ist unser Gesamteindruck gut und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass an den "Kleinigkeiten" noch gefeilt wird.

• Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, MatthiasWh18!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben sehr schöne und entspannte Tage hier verbracht. Der Service und das Team waren super klasse.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen und wir kommen ganz bestimmt wieder.
Die direkte Strandlage und der Wellnessbereich runden das Angebot ab.

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Angela S!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel - sehr freundliches Personal (Frühstückspersonal macht hier leider die Ausnahme!) tolle Zimmer - super Küche - Spa ist ok ! Fitnessraum könnte verbessert werden ist aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend - Spa etwas "Kinderlastig" was die Erholung schwierig macht !!

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Peter81_SB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 13 von 28 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Sand
Hotel Sand
Nr. 15 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Seehuus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehuus Hotel

Unternehmen: Seehuus Hotel
Anschrift: Strandstr. 69, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Seehuus Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehuus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.