“Luxus in Top Lage”

Iserlohn
Beitragender der Stufe 5
“Luxus in Top Lage”
Bewertet am 10. August 2010

Das Seeschlösschen befindet sich unmittelbar an der Strandpromenade von Timmendorf und der Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Das Hotel bietet auch Appartements an. Solch ein Appartement hatten wir. Das Appartement ist groß und sehr modern eingerichtet. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir selbstversorger waren.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, MeisterLampeMK!

Warburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist m.E. in allen Belangen zu loben. Tolles geräumiges Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Lübecker Bucht. Guter, freundlicher Rezeptionsservice. Hervorragendes Frühstück, bei dem wir sogar das Glück hatten, es auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein einzunehmen. Einziger Faux-Pas des Personals: unser Tisch wurde bereits abgeräumt, als wir uns noch Essen vom Buffet holen wollten, obwohl Kleidung bzw. Kamera noch eindeutig auf unsere Anwesenheit hindeuteten. Der Fehler wurde allerdings in Windeseile behoben. Wir danken dem Hotel und seinem Personal für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Schlipsi!
Minden
Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben ein Zimmer zur Landseite für 205,00€ die Nacht gebucht.
Bei Ankunft fanden wir eine leere Cola- Flasche auf dem Boden unterm Bett, die uns bei Abreise auch noch berechnet werden sollte!
Die Zimmer zur Landseite ohne Balkon sind sehr klein und etwas laut, da sie zur Strasse liegen.
Die Minibar war kaputt und wurde über den gesamten Zeitraum nicht ausgetauscht.
Ansonsten war die Lage des Hotels fantastisch und das Personal absolut bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, LindaMinden!
Cologne
Bewertet am 21. April 2010

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen...

Hatte für 2 Tage ein Standard-Einzelzimmer gebucht, immerhin auch zum Preis von 145,- Euro pro Nacht.

Das Zimmmer bestand eigentlich nur aus dem Bett, also total klein. Dafür hatte das Zimmer aber KEINE Klimaanlage. Selbst im Bad gab es KEINEN Luftabzug!

Für die Parkgarage werden pro Nacht 14 Euro berechnet, ist aber eine mittlere Katastrophe zum befahren und parken. Viel zu eng, für große Fahrzeuge kein Platz zum rangieren.

Des Weiteren hatte ich als Allergiker im Zimmer erhebliche Probleme bzgl. Staubmilben.

Immerhin, die Essensqualität war in Ordnung. Der Room-Service musste allerdings mehrmals antelefoniert werden, damit er mal kam.

Fazit:
Für das Gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, The-Driver-1964!
Bewertet am 9. Februar 2010

5* Hotel verdient auch alle. Super Lage, klasse Service, nettes Penthouse ;-)

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, MichelL5!
Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2010

Ein super Hotel mit toller Einrichtung, leckerem Essen und vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen!

Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, eLi_10!
Göttingen
Bewertet am 17. Dezember 2007

Hotel liegt direkt am Strand! Von den Hotels in Timmendorfer Strand ist es wohl am besten gelegen. Service ist sehr persönlich! Toller Wellnessbereich! Man fühlt sich gleich wie Zuhause.

• Zufrieden mit — Tolles Hotel! Beste Lage!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 15 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Unternehmen: Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 401€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
Das Grand Hotel Seeschlösschen ist in Timmendorfer Strand das erste Haus am Platz. Das privat geführte Hotel befindet sich direkt am Meer und ist mit 5-Sterne Superior klassifiziert. Die 122 eleganten Zimmer und großzügigen Suiten sind individuell und sehr komfortabel eingerichtet und sind mit Tablets ausgestattet, über die Sie alle Informationen zum Haus und der Umgebung abrufen und alle Anfragen tätigen können. Die Restaurants „Panorama“, „La Mer“ und der Grill „Seesteg“ – selbstverständlich mit einmaligem Ostseeblick - kredenzen den Gästen kulinarische internationale und regionale Spezialitäten. Der Spa-Bereich mit über 2.300m² verfügt neben einem Innen- und Meerwasseraußenpool (geöffnet von April bis Okt.), einem Fitnessstudio und einer Saunalandschaft auch über Behandlungsräume für Kosmetik, Massage, Ayurveda, Hamam, Rhassoul und Thalasso, sowie verschiedene Ruheräume. Zusätzlich können unter medizinischer Anleitung Heilfastenkuren und Präventivprogramme in der Praxis von Dr. med. Ulrike Schwaab durchgeführt werden. Als einziges 5-Sterne Hotel in Norddeutschland verfügt das Grand Hotel Seeschlösschen über eine eigene 36-Löcher-Golfanlage. Auf seinen zwei 18-Löcher-Plätzen stehen für Golfspieler aller Klassen gewachsene Fairways in einer reizvollen Umgebung zur Verfügung. Gäste des Grand Hotel Seeschlösschen erhalten 50% Greenfee-Ermäßigung und Leihschläger und Trolleys kostenfrei. Die persönliche Leitung des Hauses durch die Familie von Oven verleiht dem Grand Hotel Seeschlösschen seine ganz besondere private Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.