Bewertet 19. März 2018

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist wahrscheinlich auch nicht zu helfen. Hier stimmt einfach das komplette Paket, angefangen mit der Lage direkt am Strand und vor der Seebrücke bis zu einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind groß, Bad und Toilette getrennt. Der Wellnessbereich mit Pool und Saunalandschaft großzügig angelegt, ab Ostern steht noch ein Außenpool zur Verfügung.
Sehr angenehm ist zudem die Begrüßung mit einem Cocktail oder Sekt am Abend des Ankunftstages.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht, da von außen nicht sehr ansprechend. Apartment jedoch mit Geschmack eingerichtet.Küchenzeile gut eingerichtet, fehlt an nichts. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich im Haupthaus ist toll und der Blick auf das Meer überwältigend. Das Personal ist zuvorkommend. Kommen sicher wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NorthStar752150!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren übers Wochenende in einem Appartement an der Strandallee und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und gut in Schuß. Das Schwimmbad und die Sauna im Untergeschoß sind sehr praktisch und man kann auch alle Annehmlichkeiten im Haupthaus nutzen. Das Personal ist freundlich und die Betten bequem.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite gehen auf einen kleinen Park, sonnig und ruhig. Das Appartmenhaus ist preiswert und sehr gut.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven H!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren mal wieder für einen Kurztrip im Seeschlösschen, für uns das schönste Hotel am Timmendorfer Strand. Die Zimmer sehr schön, neu renoviert, mit fantastischen Ausblick. Die Betten super.Empfehlen auf jeden Fall Zimmer zur Seeseite! Abendessen im Restaurant superlecker, das Frühstücksbüffet, auch wenn saisonbedingt etwas "abgespeckt",immer noch ein Genuss in Auswahl und Qualität.
Das gesamte Personal, wie immer, supernett und freundlich.Kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReinerT3!
Bewertet 29. Dezember 2017

im Vergleich zu früheren Aufenthalten und anderen Hotels - sogar niedrigerer Kategorie - sind deutliche Schwächen zu merken; das Essen ist hochwertig, aber einfallslos zubereitet; Suppen und Beilagen fast immer kalt, günstigstenfalls lauwarm; Reklamationen werden zur Kenntnis genommen, aber es ändert sich nichts; kaum ein Essensgang, der wirklich gepasst hat; bis auf einige wenige Stammkräfte im Service anscheinend alles Auszubildende und Aushilfen, die permanent einen überforderten Eindruck machen, einige kaum der deutschen Sprache mächtig (der englischen aber auch nicht); Preis-Leistung passt gar nicht mehr, werde so schnell nicht wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer sind eigentlich alle gut, die meisten direkt zum Meer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
3  Danke, 58Reisende636!