“Geteilter Kurzaufenthalt im Appartement und Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Potsdam, Deutschland
“Geteilter Kurzaufenthalt im Appartement und Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten zunächst im angeschlossenen Appartementhaus für uns ( 2 Erw., 11 j. Sohn & Labrador) für 2 Nächte eine Unterkunft gemietet. Das Appartement war relativ groß mit 4 Schlafplätzen und kleiner Kochecke, alles sehr sehr sauber und aufgeräumt, der zum Haus gehörige Wellnessbereich mit Innenpool war insbesondere für unseren Sohn eine schöne Ergänzung zum Wellnessbereich im Hotel. Allerdings war ärgerlicherweise aufgrund einer im Rahmen des Reservierungsvorganges nicht genannten Baustelle in der direkten Nachbarschaft die Ruhe am nächsten Morgen gegen 8 Uhr beendet. Uns wurde daraufhin für die 2. Nacht kulanterweise eine Suite im direkt an der Strandpromenade liegenden Hotel angeboten. Toller Ausblick, schöne Aufteilung und Ausstattung war auch ok, so dass die 2. Übernachtung dann auch in der Qualität dem Frühstück und den Wellnessanwendungen nicht nachstand.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
1 Danke, Stefan N!

4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben ein paar sehr schöne Weihnachtstage im Seeschlösschen verbracht. Das Personal war wie immer supernett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Essen sehr gut und eine reichhaltige Weinkarte. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer und Suiten sehr sauber mit wunderschönen Ausblick auf die Ostsee.Sehr zu empfehlen. Allerdings sollte langsam über eine Renovierung nachgedacht werden, da hier und da doch das Alter ersichtlich ist. Man kann es auch charmant nennen.Kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Reiner T!
Arnsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016

Wir waren für 1 Nacht dort. Hotel ist sehr schön, ruhig und 5 min fußläufig von Café Wichtig und der Hauptgeschäftsstraße und den meisten Restaurants entfernt.
So kann man gut entspannen ohne auf die Nähe des "Zentrums" und den Strand direkt vor der Tür zu verzichten.
Das Hotel ist sehr gepflegt und jetzt zur Weihnachtszeit dezent und schön geschmückt, ohne überladen zu sein.
Unser Komfort-DZ war sehr groß, zu Seeseite, nett dekoriert, Betten sehr komfortabel und groß. Es gibt ein großes Buffet mit angeschlossenen Frühstücksräumen und noch einem weiteren separaten. Das fanden wir schön, weil wir dort nicht mit so vielen und sehr gemütlich gesessen haben, etwas vom Frühstückstrubel entfernt.
Da wir öfter in Timmendorf sind, wird dies ein Hotel sein, was wir sicherlich wieder besuchen werden. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Vergleich mit anderen in Timmendorf befindlichen 4-Sterne-Hotels. Für all diejenigen sehr gut geeignet, die nicht im Massentourismus "untergehen" wollen, aber gepflegt wohnen, essen und betreut werden möchten. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr schöne Bar & Lobby. Den Spa-Bereich konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir nur eine Nacht anlässlich einer privaten Feier dort gebucht hatten und uns leider nicht die Zeit blieb, alles auszuprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, SiMa67!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016

Wir waren auch in diesem Jahr wieder in der letzten Novemberwoche im Hotel Seeschlöschen und waren wieder begeistert. Das Arrangement umfasste 5 Nächte in einem sehr geräumigen Zimmer im 5. Stock des Hotels, mit Blick auf die Ostsee, ein fantastisches Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen ließ und ein Menue am Abend.
Im vergangenen Jahr hatten wir das includierte 3 Gänge Menue genommen, das allerdings kohlehydratfrei war und maximal 500 kcal umfasste, auch Vital Menue genannt also sehr gesund ;-). Diesmal zahlten wir je 10 Euro Aufpreis für das 5 Gänge Menue und waren hellauf begeistert, was die Qualität und die optische Präsentation betraf (siehe auch Fotos!). Desweiteren war im Arrangement eine Massage enthalten und ein Preisnachlass auf weitere SPA Anwendungen.
Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine natürliche Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt.
Was für uns neu war, war das Tablet, das sich im Zimmer befand und mit dem man auch ins Internet gehen konnte zum Surfen. Habe ich bislang in keinem Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind sehr gediegen und wie wir hörten, werden die Zimmer von der Eigentümerin hinsichtlich Stoffen, Bildern etc. individuell eingerichtet. So etwas findet man halt nur in eigentümergeführten Hotels, wie eben im Seeschlöschen.
Der Spa Bereich gefiel uns auch sehr gut. Das geräumige Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und separater Dusche ließ keine Wünsche offen. Sehr gut auch das separate WC;-).
Insgesamt fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abfahrt sehr gut aufgenommen und aufgehoben in diesem Spitzenhotel. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eigentlich sind fast alle Zimmer ab 3. Etage mit einem herrlichen Blick auf die Ostsee empfehlenswer ...
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, WillibaldBrendel!
Marl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2016

Der Service ist erstklassig! Das Fühstück ebenso! Das Hotel wurde beständig erweitert und renoviert.
Nur merkt man den Badezimmern den Chic der 70iger/ 80iger Jahre z.T. an. Einige Gäste, die man dort trifft, sind diesem Hotel seit dieser Zeit auch treu geblieben!

• Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, strandhund!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2016

Sehr schöner Blick aus den Restaurants und den Zimmern. Teilweise Blick auf Ostsee und Hafen und Binnenland. Zimmer sind luxuriös eingerichtet, auch wenn die Architektur aus den 70ern teilweise Grenzen aufzeigt. Superschönes Frühstück mit viel Platz und sehr großzügiger Auswahl.
Generell werden Wünsche sofort erfüllt und Probleme sofort beseitigt. Insgesamt und überall sehr guter Service. Wunderbar privat geführtes Hotel welches rundherum zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, TomHamburg!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen ein großes weißes Hochhaus. Von innen deutlich schöner. Wir waren im Januar im Rahmen eines Familienurlaubs für eine Woche dar. Hat uns herausragend gut gefallen. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind wunderschön. Gross und der Meerblick ist fantastisch. Das Hotel sticht sowohl durch eine bemerkenswerte Kinderfreundlichkeit ( Spielzimmer, Kinderessen im Restaurant, kinderbademantel und dazugehörige Schlappen für den Wellnessbereich uvm) sowie Hundefreundlichkeit aus. Die Tage waren sehr schön. Service ist hier mehr als ein Wort. Kann nur empfehlen hier ein paar Tage zu verbringen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Lumpen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 28 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand
BEST WESTERN Hotel Timmendorfer  ...
Nr. 10 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Unternehmen: Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
Das Grand Hotel Seeschlösschen ist in Timmendorfer Strand das erste Haus am Platz. Das privat geführte Hotel befindet sich direkt am Meer und ist mit 5-Sterne Superior klassifiziert. Die 122 eleganten Zimmer und großzügigen Suiten sind individuell und sehr komfortabel eingerichtet und sind mit Tablets ausgestattet, über die Sie alle Informationen zum Haus und der Umgebung abrufen und alle Anfragen tätigen können. Die Restaurants „Panorama“, „La Mer“ und der Grill „Seesteg“ – selbstverständlich mit einmaligem Ostseeblick - kredenzen den Gästen kulinarische internationale und regionale Spezialitäten. Der Spa-Bereich mit über 2.300m² verfügt neben einem Innen- und Meerwasseraußenpool (geöffnet von April bis Okt.), einem Fitnessstudio und einer Saunalandschaft auch über Behandlungsräume für Kosmetik, Massage, Ayurveda, Hamam, Rhassoul und Thalasso, sowie verschiedene Ruheräume. Zusätzlich können unter medizinischer Anleitung Heilfastenkuren und Präventivprogramme in der Praxis von Dr. med. Ulrike Schwaab durchgeführt werden. Als einziges 5-Sterne Hotel in Norddeutschland verfügt das Grand Hotel Seeschlösschen über eine eigene 36-Löcher-Golfanlage. Auf seinen zwei 18-Löcher-Plätzen stehen für Golfspieler aller Klassen gewachsene Fairways in einer reizvollen Umgebung zur Verfügung. Gäste des Grand Hotel Seeschlösschen erhalten 50% Greenfee-Ermäßigung und Leihschläger und Trolleys kostenfrei. Die persönliche Leitung des Hauses durch die Familie von Oven verleiht dem Grand Hotel Seeschlösschen seine ganz besondere private Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.