Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
215 $
209 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Priceline
Seehuus Hotel(Timmendorfer Strand)
TripAdvisor
  • Pool
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 7. Dezember 2016

Wir waren für 1 Nacht dort. Hotel ist sehr schön, ruhig und 5 min fußläufig von Café Wichtig und der Hauptgeschäftsstraße und den meisten Restaurants entfernt.
So kann man gut entspannen ohne auf die Nähe des "Zentrums" und den Strand direkt vor der Tür zu verzichten.
Das Hotel ist sehr gepflegt und jetzt zur Weihnachtszeit dezent und schön geschmückt, ohne überladen zu sein.
Unser Komfort-DZ war sehr groß, zu Seeseite, nett dekoriert, Betten sehr komfortabel und groß. Es gibt ein großes Buffet mit angeschlossenen Frühstücksräumen und noch einem weiteren separaten. Das fanden wir schön, weil wir dort nicht mit so vielen und sehr gemütlich gesessen haben, etwas vom Frühstückstrubel entfernt.
Da wir öfter in Timmendorf sind, wird dies ein Hotel sein, was wir sicherlich wieder besuchen werden. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut im Vergleich mit anderen in Timmendorf befindlichen 4-Sterne-Hotels. Für all diejenigen sehr gut geeignet, die nicht im Massentourismus "untergehen" wollen, aber gepflegt wohnen, essen und betreut werden möchten. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr schöne Bar & Lobby. Den Spa-Bereich konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir nur eine Nacht anlässlich einer privaten Feier dort gebucht hatten und uns leider nicht die Zeit blieb, alles auszuprobieren.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SiMa67!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren auch in diesem Jahr wieder in der letzten Novemberwoche im Hotel Seeschlöschen und waren wieder begeistert. Das Arrangement umfasste 5 Nächte in einem sehr geräumigen Zimmer im 5. Stock des Hotels, mit Blick auf die Ostsee, ein fantastisches Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen ließ und ein Menue am Abend.
Im vergangenen Jahr hatten wir das includierte 3 Gänge Menue genommen, das allerdings kohlehydratfrei war und maximal 500 kcal umfasste, auch Vital Menue genannt also sehr gesund ;-). Diesmal zahlten wir je 10 Euro Aufpreis für das 5 Gänge Menue und waren hellauf begeistert, was die Qualität und die optische Präsentation betraf (siehe auch Fotos!). Desweiteren war im Arrangement eine Massage enthalten und ein Preisnachlass auf weitere SPA Anwendungen.
Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine natürliche Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt.
Was für uns neu war, war das Tablet, das sich im Zimmer befand und mit dem man auch ins Internet gehen konnte zum Surfen. Habe ich bislang in keinem Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind sehr gediegen und wie wir hörten, werden die Zimmer von der Eigentümerin hinsichtlich Stoffen, Bildern etc. individuell eingerichtet. So etwas findet man halt nur in eigentümergeführten Hotels, wie eben im Seeschlöschen.
Der Spa Bereich gefiel uns auch sehr gut. Das geräumige Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und separater Dusche ließ keine Wünsche offen. Sehr gut auch das separate WC;-).
Insgesamt fühlt man sich von der Ankunft bis zur Abfahrt sehr gut aufgenommen und aufgehoben in diesem Spitzenhotel. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eigentlich sind fast alle Zimmer ab 3. Etage mit einem herrlichen Blick auf die Ostsee empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Willibald-Heinrich!
Bewertet 14. November 2016

Der Service ist erstklassig! Das Fühstück ebenso! Das Hotel wurde beständig erweitert und renoviert.
Nur merkt man den Badezimmern den Chic der 70iger/ 80iger Jahre z.T. an. Einige Gäste, die man dort trifft, sind diesem Hotel seit dieser Zeit auch treu geblieben!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, strandhund!
Bewertet 1. November 2016

Sehr schöner Blick aus den Restaurants und den Zimmern. Teilweise Blick auf Ostsee und Hafen und Binnenland. Zimmer sind luxuriös eingerichtet, auch wenn die Architektur aus den 70ern teilweise Grenzen aufzeigt. Superschönes Frühstück mit viel Platz und sehr großzügiger Auswahl.
Generell werden Wünsche sofort erfüllt und Probleme sofort beseitigt. Insgesamt und überall sehr guter Service. Wunderbar privat geführtes Hotel welches rundherum zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomHamburg!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen ein großes weißes Hochhaus. Von innen deutlich schöner. Wir waren im Januar im Rahmen eines Familienurlaubs für eine Woche dar. Hat uns herausragend gut gefallen. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind wunderschön. Gross und der Meerblick ist fantastisch. Das Hotel sticht sowohl durch eine bemerkenswerte Kinderfreundlichkeit ( Spielzimmer, Kinderessen im Restaurant, kinderbademantel und dazugehörige Schlappen für den Wellnessbereich uvm) sowie Hundefreundlichkeit aus. Die Tage waren sehr schön. Service ist hier mehr als ein Wort. Kann nur empfehlen hier ein paar Tage zu verbringen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Lumpen!