“Wo kommen die 5 Sterne her???” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
“Wo kommen die 5 Sterne her???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Die Zimmer sind teilweise stark renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer in dem das Bad noch von 1972 war. Die Fenster waren teilweise trüb. Die Elektroverkabelung ist teilweise desaströs es gibt keine Rauchmeldeanlage! Das dürfte in so einem Hotelbau eigentlich gar nicht mehr genehmigt sein.
Teilweise fühlt man sich wie im Altersheim. Die Athmosphäre insgesamt ist aber ganz lustig. Service Top!
Das Frühstücksbüffet sieht ab 8:00 aus wie ein Schlachtfeld. Alles extrem unappetitlich. Großes Gedränge. Gut für die Immunabwehr. Das erklärt wohl auch warum die Gäste im Seeschlösschen so ein biblisches Alter erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, StephanAG!

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf der Terasse haben wir uns in die bequemen Loungesessel in der Juni Sonne niedergelassen. Lage und Ambiente Top. Der erste Kellner meldet sich nach 15 min: "kommt gleich jemand"...keine 15 Minuten später kam dann jemand. Gäste in den Sesseln neben uns wurden auch nicht nach Wünschen befragt. Zurückhaltung, Nichtachtung? Schlechter Service!

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, ZEN-HAM!
Timbuktu, Mali
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen das Seeschlösschen vier Tage lang und waren sehr begeistert. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Zimmer, im 4. Stock, war gross und die Aussicht war toll. Sehr angenehm ist das grosse Badezimmer und die getrennte Toilette. Unsere Anwendungen im SPA waren ebenfalls sehr gut, angenehm und wurden professionell durchgeführt. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, es wurde auch zügig aufgefüllt. Nebst Tee und Kaffee konnten wir auch spezielle Kaffeewünsche (Espresso, Latte Macchiato) ohne Aufpreis bestellen. Der Geburtstag meiner Mitreisenden wurde seitens der Mitarbeitenden sehr schön zelebriert, sie erhielt Kuchen mit Kerzen und einen Brief der Gastgeberfamilie mit guten Wünschen sowie 1 Flasche Sekt. In der SPA Abteilung erhielt sie nach einer Anwendung ein kleines Geschenk. Wir waren sehr angenehm überrascht von den Aufmerksamkeiten. Der Wellnessbereich ist schön, es gibt genügend Ruhezonen. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Ferientechniker!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Haus, sehr schöner Wellnessbereich. Die Gastronomie kann man als gehoben bezeichnen aber nicht als besonders. Servicegrad befroedigend, ausschliesslich deutschsprachiges Personal. Zimmer sauber und nicht verwohnt. Schöne Aussicht auf die Ttimmendorfer Bucht. Durch das gemischte Publikum empfindet man die Athmosphäre als leger. Altersdurchschnitt gut, junge Familien mit Kindern bis Senioren. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme vielleicht noch mal wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, HH3600!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ruhig und freundlich, ein herrliches Frühstücksbuffet und das Spa ist wunderschön. Die Zimmer aber der 10 Etage sind traumhaft schön. Im Wiinter kann man vom Pool nach außen schauen und alle Saunas einmal durchprobieren. Die Beauty Angebote sind auch sehr gut. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, schatzgottes!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren mehrere Tage in diesem Hotel und haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Unser Zimmer im 3. Stock war groß, hatte eine Zwischentür und war deshalb sehr ruhig. Das Frühstücksbüfett ist von einer großen Auswahl geprägt und ist immerhin bis 11.00 vormittags geöffnet. Auch das Halbpension-Essen war sehr gut. Man hat immer eine Alternative, wenn einer etwas nicht mag oder verträgt. Die Silvesterparty war ebenfalls sehr schön. Alles in allem: ein schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Resl!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

eigentlich war ich dagegen Silvester zu verreisen. Viel zu voll, der Service lässt zu wünschen übrig usw. so waren meine Vorurteile vor unserer Reise an die Ostsee. Ankunft am 30.12. im Seeschlösschen. Freundlicher Empfang, Silvesterfeier im Landhaus bereits vorher gebucht und bezahlt, Karten lagen am Empfang bereit. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Ostsee.Am nächsten Morgen kein Gedränge am Frühstücksbuffet und sehr gut gefrühstückt mit freundlichem Service. Silvester im Landhaus gutes kalt/warmes Buffet und gute Weine und toller aufmerksamer Service. Um Mitternacht tolles Feuerwerk am Strand, auf unserem Balkon,trocken,bei einem Glas Champagner ein tolles Erlebnis. Am nächsten Morgen das Früstück wieder ohne Hektik und in guter Qualität. Meine Vorurteile waren dahin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, archy52!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 5 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Unternehmen: Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
Das Grand Hotel Seeschlösschen ist in Timmendorfer Strand das erste Haus am Platz. Das privat geführte Hotel befindet sich direkt am Meer und ist mit 5-Sterne Superior klassifiziert. Die 122 eleganten Zimmer und großzügigen Suiten sind individuell und sehr komfortabel eingerichtet und sind mit Tablets ausgestattet, über die Sie alle Informationen zum Haus und der Umgebung abrufen und alle Anfragen tätigen können. Die Restaurants „Panorama“, „La Mer“ und der Grill „Seesteg“ – selbstverständlich mit einmaligem Ostseeblick - kredenzen den Gästen kulinarische internationale und regionale Spezialitäten. Der Spa-Bereich mit über 2.300m² verfügt neben einem Innen- und Meerwasseraußenpool (geöffnet von April bis Okt.), einem Fitnessstudio und einer Saunalandschaft auch über Behandlungsräume für Kosmetik, Massage, Ayurveda, Hamam, Rhassoul und Thalasso, sowie verschiedene Ruheräume. Zusätzlich können unter medizinischer Anleitung Heilfastenkuren und Präventivprogramme in der Praxis von Dr. med. Ulrike Schwaab durchgeführt werden. Als einziges 5-Sterne Hotel in Norddeutschland verfügt das Grand Hotel Seeschlösschen über eine eigene 36-Löcher-Golfanlage. Auf seinen zwei 18-Löcher-Plätzen stehen für Golfspieler aller Klassen gewachsene Fairways in einer reizvollen Umgebung zur Verfügung. Gäste des Grand Hotel Seeschlösschen erhalten 50% Greenfee-Ermäßigung und Leihschläger und Trolleys kostenfrei. Die persönliche Leitung des Hauses durch die Familie von Oven verleiht dem Grand Hotel Seeschlösschen seine ganz besondere private Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.