Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“5-Sterne Grandhotel ?”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Zertifikat für Exzellenz
Brunsbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“5-Sterne Grandhotel ?”
Bewertet am 10. September 2012

das Hotel war ausgebucht und wir erhielten ein Appartement in der Appartementanlage des Hauses gegenüber. Preis / Leistung im Appartement waren in Ordnung. Morgens nahmen wir das Frühstück im Hotel Seeschlößchen ein. Das Frühstücksangebot war gut und reichhaltig - aber: - die Terasse mit dem traumhaften Ostseeblick war großzügig mit Blumenkübeln bepflanzt. Leider waren alle Hortensienblüten in den Kübeln braun verblüht, einige der Pflanzen waren soweit verfault, daß die Stile keine Blätter mehr führten - ein trauriges Bild in der Umgebung. Gut, es hat viel geregnet in diesem Jahr; sobald jedoch draußen die Terasse eingedeckt wird, sollte die Hausdame auch einen Blick auf die Deko werfen.
Die Korbsessel wurden stark von den Spatzen angeflogen, auch kein Problem: nur wenn ich mich als Gast auf den Sessel setze und im Beisein des Kellners versuche, den Kot von den Rillen zu entfernen, ohne das eine Hilfestellung bzw. Reinigung óder Austausch erfolgten, ist das keine 5 Sterne wert; ich habe dann meine Serviette über die Lehne gehängt - erhielt aber keine Ersatzserviette.
Die Kaffeewärmekannen waren das Schlimmste; an der ersten Kanne klebten Essenreste innen im Deckel beim Umtausch wurde eine neue Kanne geliefert, bei der der Haltegriff unten abgerostet war, nur noch am oberen Ende Halt hatte und dadurch wackelte; die Kanne war so unappetitlich, daß man sie sowieso besser nicht anfaßte. Ganz schlimm war das auch das Porzellan : dickwandig, billig , keine extra Teetassen - wir fühlten uns in einen billigen Wartesaal versetzt.
Es ist schade, daß die an sich kleinen schnellstens zu behebenden Mängel überhaupt nicht einem Privathotel dieser Klasse gerecht werden, zumal das Hotel mit dem individuellen, persönlichen Engagement wirbt. Das Servicepersonal und auch die Damen im Empfang waren sehr freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, milena011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    61
    37
    20
    5
    3
Bewertungen für
29
63
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten eine der Penthouse-Suiten gebucht und diese war wirklich sehr schön wir hatten einen unheimlich schönen Blick über den Timmendorfer Strand und die Dachterrasse war riesig. Leider war bei uns nicht so schönes Wetter deswegen konnten wir sie nur bedingt nutzen aber der Ausblick war fantastisch. Was uns nicht so gut gefallen hat war das als wir reinkamen die Suite wirklich alt roch, als wäre Jahrelang niemand mehr da oben gewesen aber als wir dann eine Stunde alle Balkontüre geöffnet hatten war der auch weg.
Das Essen war in Ordnung wir hatten es uns immer aufs Zimmer bringen lassen und es war ok. Leider waren ein paar mal die Tassen oder Teller etwas dreckig was mir nicht gefallen hat.
Aber ansich muss ich sagen ist diese Suite wirklich schön, da der Ausblick einfach traumhaft ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Anie22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben ein sehr gutes Hotel angetroffen! Schon der Empfang war freundlich, Gepäck innerhalb von 5 Minuten im sehr schönen Zimmer im 9. Stockwerk mit fantastischem Blick auf´s Meer. Großer Balkon mit Korbmöbeln. Bad mit Dusche + Wanne, 2. separate Toilette. Endlich mal Schränke mit normalen Kleiderbügeln - nicht die hässlichen zum Einklinken. Großer Flachbild- Fernseher. Gute Betten, häufiger Wäschewechsel.

Sehr gutes Frühstück. Abendessen im Rahmen der Halbpension ebenfalls sehr gut.

Freundliches, aufmerksames Personal überall, besonders nettes Zimmermädchen Zimmer 919.

Ambiente in den Räumen im Erdgeschoß gut.

Gutes Publikum, viele ältere Gäste, aber auch junge Eltern mit Kindern. Wie in fast allen Hotels: Bei Wochenendgästen viel "Gemüse"

Negativ eigentlich nur die Raucherei auf den umliegenden Balkonen ! Muß man unbedingt schon vor dem Frühstück eine rauchen ?!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, CastorSiegburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2012

Wenn man vor einem 5 Sterne vorfährt erwartet man einen Service beim Gepäckausladen und eine Frage " dürfen wir Ihren Wagen parken". Der Begrüßungstext der Dame im Empfang aus wendig gelernt ohne große Freundlichkeit. Wenn das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertig ist erwartet man mindestens eine Uhrzeit wann es denn wirklich soweit ist. Die Zimmer gross und
gut eingerichtet. Der Blick auf die Ostsee entschädigt für den Empfang. Das Frühstücksbuffet sehr gut nur das Personal total überfordert. Wartezeit auf einen Milchkaffee 20 Minuten. Hier ist im Personalmanagement erheblicher Nachholbedarf.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, archy52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
witten
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel könnte mehr für junge Leute tun. Es war am Wochenende in Scharbeutz ein Festival, tatsächlich haben sich Leute aus dem Hotel und Umgebung beschwert, weil es zu laut war. Timmendorf muss aufpassen, das Scharbeutz nicht den Rang abläuft. So ist das Hotel sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sabine49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paderborn
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2012

Ob der Name "Grand Hotel" wirklich gerechtfertigt ist, sei dahingestellt. Unter einem klassichen "Grand Hotel" stellt man sich in der Regel etwas anderes vor. Allerdings haben viele dieser "Grand Hotels" eine große Schwäche: die Anonymität. Das Seeschlösschen ist in Prinzip ein altes Hotel, welches die typische Architektur der 70-er Jahre aufweist. Beton-Plattenbau. Doch das tut der Sache keinen Abbruch. Wir buchen einmal jährlich eine Woche dort und sind jedes mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch der Balkon mit seinen waagerechten Absperrgittern für kleine Kinder sehr gefährlich ist (waagerechte Stäbe können gerne als "Treppe" genutzt werden. Was dann passieren kann, mag ich mir nicht ausdenken!). Außerdem ist der Verriegelungsmechanismus der Balkontür veraltet. Es ist schon passiert, dass ich mich regelrecht auf dem Balkon ausgeschlossen habe, weil der Kippmechanismus aufgrund der Gegenspannung von selbst auslöste. Doch was das Hotel ausmacht, ist der hervorragende Service. Egal ob im Restaurant oder im Spa. Egal ob Zimmerservice oder Reinigungskraft. Die Angestellten sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstück überragend. Der Spa-Bereich geht in Ordnung, insbesondere die Sauna ist stilvoll eingerichtet. Der Pool ist sicherlich etwas zu klein geraten. Doch das Hotel bemüht sich aus der - letztlich veralteten Architektur - das Beste herauszuholen. Die Lage direkt am Meer ist natürlich traumhaft schön. Insgesamt kommen wir jederzeit gerne zurück.

Preis/Leistung: In den Ferien gibt es natürlich entsprechende Aufschläge. Diese Aufschläge sind im Hotelbusiness normal, nerven aber bisweilen doch sehr. Mit 5 Personen mit zwei Doopelzimmern incl. Verbindungstür und Frühstück zahlt man in den Ferien gerne 2.500,-- Euro pro Woche.

Familientauglichkeit: Sehr gut. Man glaubt fast kaum, da die Gäste doch überwiegend älteren Semesters sind. Kinder sind willkommen. In all den Jahren haben wir keine negativen Erfahrungen mit unseren 3 Kindern gemacht. An Regentagen gibt es immerhin ein paar Entertainmentmöglichkeiten im Hotel. Kicker, Tischfußball, Billard oder für die ganz kleinen Gäste einen Raum mit reichlich Spielzeug. Und zur Not erkunden die Kinder das "große" Hotel auch völlig autak ;-)

Die hoteleigene Tiefgarage kommt mit den großen Luxusfahrzeugen der heutigen Generation nur bedingt zurecht. Sie ist klein und eng und sogar schräg abfallend, wie wir schmerzlich mit unserem Familienvan feststellen mussten. Nun hat die Kiste ein paar Kratzer mehr auf dem Dach. Egal! Es empfiehlt sich der Parkplatz etwa 70 Meter vom Hotel entfernt.

Timmendorf-Zentrum ist etwa 10 Gehminuten entfernt und bietet alles was man will, sofern man es nötig hat ;-)

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JackBeauregard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 192 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grand Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand liegt ca. auf einem Drittel Weg Richtung Niendorf (Ostsee), und damit wunderbar weg vom Trubel in Timmendorf selbst.
Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im 10. Stockwerk mit Blick auf das Meer, die Aussicht ist einfach fantastisch.
Das Zimmer war geräumig, sauber, der Balkon schön mit Bastmöbeln ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist endlich mal wieder eines das wirklich 5* verdient, es ist üppig, lecker, und auf Wunsch gibt es frisch gemachtes Omelett.
Wer wirklich mal richtig ausspannen und sich den Wind um die Nase wehen lassen möchte, der ist hier genau richtig. Preislich definitiv sein Geld wert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, BritCyclist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
1.9 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
112 Bewertungen
1.1 km entfernt
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 6 von 29 in Timmendorfer Strand
209 Bewertungen
0.3 km entfernt
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
166 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 15 von 29 in Timmendorfer Strand
37 Bewertungen
1.3 km entfernt
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 5 von 29 in Timmendorfer Strand
51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort

Unternehmen: Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Anschrift: Strandallee 141, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 122
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Grand Hotel Seeschlösschen ist in Timmendorfer Strand das erste Haus am Platz. Das privat geführte Hotel befindet sich direkt am Meer und ist mit 5-Sterne Superior klassifiziert. Die 122 eleganten Zimmer und großzügigen Suiten sind individuell und sehr komfortabel eingerichtet und sind mit Tablets ausgestattet, über die Sie alle Informationen zum Haus und der Umgebung abrufen und alle Anfragen tätigen können. Die Restaurants „Panorama“, „La Mer“ und der Grill „Seesteg“ – selbstverständlich mit einmaligem Ostseeblick - kredenzen den Gästen kulinarische internationale und regionale Spezialitäten. Der Spa-Bereich mit über 2.300m² verfügt neben einem Innen- und Meerwasseraußenpool (geöffnet von April bis Okt.), einem Fitnessstudio und einer Saunalandschaft auch über Behandlungsräume für Kosmetik, Massage, Ayurveda, Hamam, Rhassoul und Thalasso, sowie verschiedene Ruheräume. Zusätzlich können unter medizinischer Anleitung Heilfastenkuren und Präventivprogramme in der Praxis von Dr. med. Ulrike Schwaab durchgeführt werden. Als einziges 5-Sterne Hotel in Norddeutschland verfügt das Grand Hotel Seeschlösschen über eine eigene 36-Löcher-Golfanlage. Auf seinen zwei 18-Löcher-Plätzen stehen für Golfspieler aller Klassen gewachsene Fairways in einer reizvollen Umgebung zur Verfügung. Gäste des Grand Hotel Seeschlösschen erhalten 50% Greenfee-Ermäßigung und Leihschläger und Trolleys kostenfrei. Die persönliche Leitung des Hauses durch die Familie von Oven verleiht dem Grand Hotel Seeschlösschen seine ganz besondere private Atmosphäre. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Evoline ltd, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen