291 $
Hotels.com
321 $
  • Pool
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
  • Kostenlose Parkplätze
203 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
226 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Hotel Yachtclub(Timmendorfer Strand)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
418 $
408 $
  • Kostenloses Frühstück
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
316 $
299 $
  • Am Strand gelegen
209 $
Seehuus Hotel(Timmendorfer Strand)
260 $
226 $
Bewertet 23. November 2017

Mit dem Zimmer und dem Restlichen ( Sauberkeit, Frühstück, Lage ) waren wir zufrieden. Der Zimmerpreis ist angemessen. Aber dann sollten wir für zwei kleine Hunde und für das Zimmer ( sehr überschaulich in der Größe ) 60 Euro zahlen.... Bei zwei Übernachtungen und wenig Zimmeraufenthalt war das sehr ernüchternd. Für Hundebesitzer ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Schade....

Zimmertipp: Bloß vorher das Geld für die Zimmerreinigung ( Hunde ) aushandeln....
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens J!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir fühlten uns in der Villa Gropius Willkommen. Sie ist sehr zentral gelegen und man kann den Ort zu Fuß oder mit dem Rad erkunden. Wir waren im ruhig gelegenen Nebengebäude untergebracht. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2ronja!
Bewertet 22. Juli 2017

Schmutz und Staub reichlich, Kaffeetassen unsauber, wie benutzt. Türprofile voller Staub, Glastisch, Ränder von den Vorbenutzern, Betten nur zusammengelegt, Unterlaken nie (während der 7 Nächte) glattgezogen. Spritzschutz an der Badewanne undurchsichtig, da voller Wasserflecken. Kein Computer und auch kein Drucker, wie in der Broschüre beschrieben in der Lounge. Keine Zeitung im Frühstücksraum. Hotelgarage voll mit brennbaren Sachen, (Kellerabstellraum) FH-Türen weitgestellt.
Tür zum Bettenhaus ständig offen für jedermann. u.s.w. DEHOGA wurde informiert.

Zimmertipp: gedacht, oben, aber da sind auch die Suiten in denen Sportler wohnen und quer über den Flur rufen und rennen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Julia M!
Bewertet 19. Juli 2017

Zuerst das Positive vorweg: Das Personal ist durchweg sehr freundlich, die Betten bequem und der Kleiderschrank ist riesig! Dusche, WC-SPülung, TV, Fön und Lampen funktionierten einwandfrei. Im Wellnessbereich gibt es einen schönen Aufenthaltsbereich mit Tischen und Stühlen, Ausleihbüchern, Wasserspender. Im Flur gibt es einen Automaten gefüllt mit Getränken, Snacks. Dafür keine Minibar auf dem Zimmer. Der Geldsafe im Kleiderschrank funktioniert mit EC- oder Kreditkarte zum Durchziehen. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen (Chrom).
Sauberkeit war gegeben, aber in den Ecken (Teppichboden) staubig und beim Bad könnte es auch sauberer sein. Ein Band mit "desinfiziert" um das WC bedeutet nicht, das das ganze Bad sauber ist. Zudem war das Fläschchen "Bodylotion" vom vorigen Gast benutzt halb leer stehen geblieben (!).
Lautstärke: Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, worauf andere Gäste hier bereits hingewiesen haben. Dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht! Ich war im 3. Stock im Nebenhaus (Eingang II), aber über mir war eine FeWo mit Kindern, die rumtrampelten und nebenan war auch ein lautvergnügtes Ehepaar..
Frühstücksbuffet: Das tolle war die Terrasse! Draußen zu frühstücken ist immer toll! Zu Stoßzeiten findet man leider keinen freien Tisch, aber drinnen gibt es dafür zur genügend Platz. Insgesamt war alles vorhanden, was benötigt wird, um satt zu werden. Hier noch Tipps für das Hotel, was verbessert werden könnte, um mehr Sterne zu erhalten: Croissants an jedem Tag und nicht nur am Wochenende (Urlauber haben jeden Tag Wochenende) sowie Hartkäse am Stück.
Parken: Hotelparkplätze kosten 8,-- € / Nacht. Jedoch fand ich einen Gratisparkplatz gleich dahinter (An der Waldkapelle). Einen weiteren Gratisparkplatz findet man an der Wohldstraße (Parkplatz ETC am Kurpark, 600 m entfernt).
Sauna und Whirlpool sowie Massagen: Habe ich nicht genutzt und kann es deshalb nicht bewerten.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Neubau (Eingang II) sind gleich hellhörig. Wie es in der Villa aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Maria K!
Bewertet 20. November 2016

hat uns sehr gut gefallen ,Personal nett und freundlich ,Zimmer zweckmässig und sauber Frühstück hervorragend alles da was man möchte (schade nur das das Restaurante geschlossen ist ,kommen trotzdem wieder

Zimmertipp: Haus 2 der Neubau
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar