“Sehr nett” 4 von fünf Punkten

Golfhotel Freesenholm
Salzgitter, Deutschland
“Sehr nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit zwei Kindern in den Familienapartments (65m2) gut Platz und preismäßig nicht zu schlagen. Frühstück im Hilton Cologne auch nicht besser, aber doppelt so teuer, also auch hier Preis/Leistung völlig in Ordnung. Zimmer an einigen Stellen etwas staubig und Teppich mit vermutlich Hundehaaren wohl für den normalen Staubsauger zu nartnäckig belegt, aber auch hier im direkten Vergleich mit anderen sternemäßig gleichranigigen Hotels nicht schlechter zu bewerten. Uns hat es gefalen und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sebastian B!

Timmendorfer Strand
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel war nicht so gut, wie auf der Homepage und in den Broschüren beschrieben. Alle Zimmer der Wohnung hatten schmutzige Teppiche. Das Badezimmer war einfach und klein.
Das Servicepersonal war wenig zuvorkommend und unorganisiert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Roland K!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren Ende September für ein Wochenende im Hotel und hatten uns extra eine Duplexsuite gegönnt. Das ganze in einem 4-Sterne-Hotel sollte wohl passen. Leider hielten die Zimmer in natura nicht so ganz unseren Ansprüchen stand. Das Badezimmer ist sehr klein und die Räume wirken weniger wie hochwertige Hotelzimmer sondern eher wie gut ausgestattete Ferienwohnungen. Ich kann an Sauberkeit etc. nichts aussetzen, aber wenn ich eine Duplexsuite buche, dann hätte ich zumindest Safe und Kühlschrank erwartet. Auch der Essensbereich wirkt von seiner Wertigkeit eher an eine gut geführte Familienpension als an ein Golfhotel der gehobenen Klasse.
Alles in alle, war es zum Übernachten im Kurztrip ganz ok (wobei die Matratzen für meinen Rücken tödlich waren weil zu weich, ebenso die Kissen, und die Bettwäsche kratzig, aber das sieht ja jeder anders), für einen längeren Aufenthalt kann ich mir dieses Hotel allerdings nicht vorstellen, noch dazu wo es vom Ortskern Timmendorfer Strand einiges entfernt ist und man nicht "noch mal kurz" an den Strand gehen kann. Daher auch die Bewertung in der Kategorie Lage. Wer jedoch nur offen möchte, für den sollte diese Bewertung nicht ausschlaggebend sein.

Ich würde nicht noch einmal buchen und lieber beim nächsten Mal etwas Neues testen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Traveladvisor4u!
Wedel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Anfang August zur Hauptsaison gab es um 21: 30 an einem Samstag keine Getraenke mehr an der Bar - welche sich so nennt, aber nur ein Tresen im Restaurant ist. 4 Sterne ohne eigene Kueche/Restaurant - vor der Tuer steht der Lieferwagen von einem Caterer, das Essen wird angeliefert, Fruehstueck ist soweit in Ordnung, ausser dass die Salate vom Vorabend - Holstein Bueffet wieder aufgetischt wurden.
Teppichboden in den Zimmern hat die besten Tage hinter sich I 80 er Jahre Charm.

Zimmertipp: Besser hier nicht
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, zhtf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr freundlicher Service, kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer auf 75m² Appartement (in der Nebensaison bei Verfügbarkeit), sehr gute und ruhige Lage. Sehr gute Ausstattung, es fehlte an nichts. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abends Büffet oder a la Cart Menü. Für Golfspieler ideale Lage da direkt am Grün. Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CMAS6281!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

für Golfer ein ideales hotel.wir werden auf alles fälle wieder kommen...

• Aufenthalt März 2009
Danke, golf10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Meridian
Hotel Meridian
Nr. 22 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Golfhotel Freesenholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Freesenholm

Unternehmen: Golfhotel Freesenholm
Anschrift: Oeverdieker Weg 12-14, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfhotel Freesenholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Freesenholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freesenholm
Golfhotel Freesenholm Timmendorfer Strand