“Zum Hochzeitstag was Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gorch Fock

Hotel Gorch Fock
Hotel Gorch Fock
Wahlstedt, Deutschland
“Zum Hochzeitstag was Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Nun war es wieder soweit, wir haben uns über unseren Hochzeitstag von zu Hause verabschiedet und in Timmendorfer Strand, im Hotel Gorch Fock, eingemietet, um diesen Tag zu genießen.
Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war, wie wir es bisher immer erleben durften, sehr komfortabel und gemütlich, dass wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Da es an diesem Tag äußerst kalt draußen war, haben wir uns auch gleich bei einem leckeren Stück Kuchen und Cappuccino aufgewärmt.
Am Abend haben wir im Restaurant des Hauses sehr lecker gegessen und einen ebenso leckeren Wein getrunken.
Der nächsten Morgen, unserem Hochzeitstag, wurden wir im Frühstücksraum an einem sehr nett dekorierten Tisch empfangen und erhielten zur Feier des Tages ein Glas Sekt gereicht. Somit war es gleich ein leckeres Sektfrühstück für uns. Das Buffet war sehr reichhaltig und geschmackvoll, es war einfach ein Genuss. Auch diesen Abend konnten wir erneut die Vorzüge des Restaurants im Haus bei einem 3-Gang-Menü erleben und genießen.
Wir haben uns die beiden Tage sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt im Hotel Gorch Fock und werden dieses gastliche Haus, mit einem immer freundlichen und zuvorkommenden Personal, gerne zu weiteren Anlässen nutzen.
Ein großes Kompliment an das Gorch Fock Team als Ganzes und wir werden das Haus immer gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kurt B!

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Der Teppich im Zimmer war fleckig, an der Duschwand innen Schimmel und Kalkbildung, das Lüftungsgitter im Badezimmer ebenfalls verdreckt. Allein das gute Frühstück mildert den schlechten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, GastFeb2014!
Sarstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Was will man mehr; sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück und ein gutes Restaurant, ruhige Lage und ein Katzensprung zum Strand oder in die Stadtmitte, aufmerksame Mitarbeiter und alles in allem eine gute Wohlfühlatmosphäre-die 5 Punkte sind verdient!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Doris M!
Prenzlau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Gorch Fock ist wunderbar gelegen, nur über eine Straße und man ist am Meer. Zum Zentrum sind es ca. 5-10 Minuten Fußweg.
Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings hatten wir ein Doppelbett gebucht und 2 französische Betten ( 1.4 m ) beziehen müssen. Das Badezimmer war ebenso groß genug, ohne Fenster und unvorteilhaft eingerichtet. Dies war aber nicht so schlimm, wenn da nicht noch der komplett vergilbte Duschvorhang gewesen wäre. Nach einer Beschwerde wurde dieser sofort ausgetauscht.
Saunanutzung stand uns kostenlos zu, allerdings ist die Nutzung nicht zu empfehlen. Die Sauna an sich war sauber, allerdings war die Einrichtung veraltet und die Duschanlagen erinnerten uns eher an einen Schlachter und waren sehr unhygienisch.
Das Frühstück war absolut in Ordnung und das Servicepersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Elli E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war mit meiner Tochter v. 01.04.2012 - 05.04.2012 da
Es hat alles gepasst.
Zimmer war schön mit gr. Bad
Frühstücksbuffet war super
Freundliche Mitarbeiter und besonders die Raumpflegerin war sehr nett.
Lage sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fazit: Immer gerne wieder....Kann ich weiter empfehlen.
Yasmin M.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Alyasmina!
Sauerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Personal freundlich, Zimmer weniger schön, überall roter Teppichboden, kein Aufzug, Bad sauber, Frühstück ok, im Hotel roch es nach Rauch........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, nervnervnerv!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben Silvester hier gefeiert. 10 Personen(5 Paare).Alle im Alter von 65-70 Jahre. Es hat alles gestimmt. Essen hervorragend, Service exelent. Nur ein Aufzug fehlt, deswegen fehlt wohl auch der 4.Stern. Dieses Hotel ist nach unserer aller Meinung empfehlenswert. Zum Strand nur ca. 50 m. Preise sind im normlen Mittel.
Mike B.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Michael B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Gorch Fock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorch Fock

Unternehmen: Hotel Gorch Fock
Anschrift: Strandallee 152, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gorch Fock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorch Fock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorch Fock Timmendorfer Strand
Gorch Fock Timmendorfer Strand