“Tolle Atmosphäre”

Villa Möwenstein
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Atmosphäre”
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte in Timmendorfer Strand verbracht und mich im Hotel Villa Möwenstein eingebucht. Die Hotelbesitzer sind ehrlich daran interessiert, dass man sich als Gast wohlfühlt. Dies hat man sofort gespürt. Das Hotel ist klein, das Publikum eher älter. Das Frühstück war top (man konnte auch draußen sitzen) und die Zimmer wurden vorbildlich gereinigt. Ich komme wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Wobo1981!

Alleinreisende
Fanwood, New Jersey, United States
Bewertet am 20. April 2012

Als Amerikaner, der schon sein ganzes Leben lang nach Timmendorf reist, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel, der Eigentümer und die Lage erstklassig sind. Ich war mindestens schon 5 mal zu Gast in dieser Villa und wurde nie enttäuscht. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet.

Danke, Sean Q!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2010

Ich war 10 Tage an der Ostseeküste, meine Wahl ist auf die "Villa Möwenstein" gefallen, eine Pansion nur wenige Meter vom Strand entfernt. Auch ein kleiner Edeka und die "innenstadt" von Timmendorfer Strand sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Besitzer sind auch die Betreiber des kleinen Hotels und bringen eine persönliche gemütliche Atmosphäre mit ins Haus. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts auszusetzen, der Zimmerservice war jeden Tag sehr gründlich.

Das Frühstück ist jeden Tag frisch und mit einer anderen Spezialität versehen, mal gibts Speck mal Rührei, so wie es gerade passt. Hat mir jeden Tag einen guten Start in den Tag gebracht.

Ein wirklich zuvorkommender Service ist die Möglichkeit, sich jederzeit Fahrräder ausleihen zu können. Die gesamte "Flotte" ist gut in Schuss und auch Tagesausflüge lassen sich mit den Rädern gut bewerkstelligen. Wir sind nach Travemünde und sogar nach Mecklemburg Vorpommern mit diesen Rädern ohne Stress und Mühe.

Alles in allem kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2010, Familie
Landhaus Carstens Hotel
Landhaus Carstens Hotel
Nr. 5 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 13 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Sand
Hotel Sand
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Holsteiner Hof
Hotel Holsteiner Hof
Nr. 6 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Villa Möwenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Möwenstein

Unternehmen: Villa Möwenstein
Anschrift: Friedrich-August-Str. 6, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Timmendorfer Strand
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Möwenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Möwenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.