“enttäuschung” 1 von fünf Punkten

Hotel Atlantis
Neumünster
“enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Die Ankunft im Hotel war nicht so angenehm, da die zimmer noch nicht fertig waren und wir ungefähr eine Stunde warten mussten,damit wir den Schlüssel bekamen. Die Einrichtung im Zimmer selbst war sehr altmodisch zum teil auch beschädigt. Der Service hätte besser sein können, da bei uns nur die Mülleimer entleert wurden. Natürliche Dinge wie betten machen, Handtücher auswechseln und Staubsaugen fielen ganz weg. Im Restaurant hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet, sowie besseres Essen. Da es auch mehrmals vor kam, dass das Fleisch nicht durch war.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
3 Danke, Teufelchen09!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Frühstücksbüffet war zu voller Zufriedenheit. Die Möbel in den Zimmern waren alt aber o.K., die Putzfrauen waren sehr Oberflächlich. Schwimmbecken und Sauna waren sehr klein, aber sauber. Im Restaurant konnte man gut Essen. Das beste für uns war die Ostsetherme.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, cindy93!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2009

Ende 2008 war es etwas im Schlafraum unangenehm, da große Wasserflecken unter der Decke bedrohlich aussahen, aber ansonsten war das Zimmer ok.
Jetzt März 2009 war das Zimmer gepflegter.

Das Essen im Restaurant war das extrem schlechteste, was mir jemals in einem Restaurant geboten wurde. (Info: ich gehe beruflich fast täglich essen)
In der *Tomatensuppe* waren Gularschstücke und es schmeckte geräuchert bzw. wie zusammengeschüttete Reste.
ok....über Geschmack läßt sich streiten, jedoch stimmten alle am Tisch diesbezüglich überein. Weiterer Punkt: a la Card.......Labsgaus wurde kalt und wie aus Dose geschüttet serviert, da wurde es nochmals in der Micro heiss gemacht, bis dahin war das Spiegelei wieder kalt. Das war jedoch nicht das negative, denn dann kam es: Es gab ein kleines Stück Matjes dazu (ca. 2*5cm) ....es stank schon auf dem Teller und hatte mit Sicherheit das Haltbarkeitsdatum lange überschritten. Geschmackprobe ergab: Stunden bis jetzt noch Übelkeit! Der Chef der Bedienung wollte es erst auch abkassieren und bestand auf seine rechthaberische Art darauf, alles sei in Ordnung gewesen. Kein Wort, *sorry* oder so, sondern eher typisch Macho-Mann.(eine Schulung wäre diesbezüglich von Vorteil)
Eine junge Auszubildende reagierte mit Charm als einzige richtig.
Nach rechthaberischer Diskussion wurde der Betrag der Beanstandung storniert.

Mein Urteil: In der Küche war wahrscheinlich an dem Abend 09.03.09 kein gelernter Koch anwesend. Es kann immer mal etwas schief gehen und dafür hat jeder Verständnis, dann kommt es immer auf die Art an, wie seitens des Gastronomen reagiert wird.
In diesem Fall war die Küchenleistung schlechter als alles was ich ein einer schlechten Pommfritesbude erwarten könnte.
Ich habe als Gast das Gefühl gehabt, das in der Gastronomie an Personal- und Qualitätskosten stark gespart wird.
(Beispiel: siehe oben bzw. es gibt keine 0,3 Biergläser mehr, sondern 0,25)

• Aufenthalt März 2009
3 Danke, Golden_Nord!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 8 von 29 in Timmendorfer Strand
Nr. 17 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 13 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Unternehmen: Hotel Atlantis
Anschrift: Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 29 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Strand Hotel Atlantis
Hotel Atlantis Timmendorf