Hotel Sand
Priceline
312 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
185 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Romantik Hotel Fuchsbau(Timmendorfer Strand)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Seestern(Timmendorfer Strand)
  • Am Strand gelegen
Hotel Gorch Fock(Timmendorfer Strand)
  • Restaurant
Hotel Bellevue(Timmendorfer Strand)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013

Das Hotel Sand ist ein gelungenes Strandhotel Konzept. Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemuetlich und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Leider sind die Baeder noch nicht auf diesen Stand gebracht was jedoch kein Makel ist, das Bad war sauber und erfuellte vollends seinen Zweck. Der Aufenthaltsbereich ist sehr sehr stylisch gehalten, ebenso kann man gemuetlich draussen sitzen. Das Fruehstuecks-Buffel war sehr lecker und es gab eine sehr gute Auswahl. Einen Aufenthalt im Hotel Sand kann ich nur empfehlen!! Leider ist die Parktplatz-Situation etwas begrenzt, daher rechtzeitig um einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstrase kuemmern wo man das Auto mehr als einen Tag stehen lassen kann. Das Zentrum ist fusslaeufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. WIFI gab es kostenlos nur in der Lobby. Das Personal vom Hotel Sand war insgesamt sehr freundlich und gibt gerne Tips fuer Restaurants und mehr, ich komme garantiert wieder! Herzlichen Dank fuer den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cvetter!
Bewertet 17. Juni 2013

Im Juni im Hotel Sand gewohnt. Das Ambiente ist wirklich toll: dass Hotel und die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Für Timmendorfer Strand ist das Sand wirklich eine gute Verbesserung: es zeigt den Weg in die Zukunft. Modern, schlicht, gute Qualität. Das Hotel kann noch weiter entwickeln: macht die Terasse (im moment Kies) zu einer Lounge-area. Die Karte im Restaurant ist jetzt sehr Klassisch: mehr kleinere Gerichte und sgn. Fingerfood würden wirklich etwas hinzufügen. Die Musikwahl im Restaurant-Raum ist wirklich top!!! Komplimente!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PerrySusteren!
Bewertet 6. Mai 2013

Ein spontaner Wochenendausflug führte uns in das Sand Hotel Timmendorf.
Dort wurden wir mittags nett von der Frühschicht begrüßt die uns alles zeigte und auch sehr freundlich war. Als Zimmer haben wir eine 2 Etagen Zimmer mit einem schönen Blick über die Strandallee. Die Zimmer waren wertig ausgestattet, recht neue Möbel. Das Bad war jedoch absolut nicht akzeptabel, alt und nicht sauber, zudem viel zu klein. Davon hatten wir eine andere Vorstellung, aber vielleicht sind mit Absicht keine Badbilder zu finden. Die Nachmittagsschicht bzw. Abendschicht war nicht sehr freundlich im Gegensatz zu ihrer netten Kollegin vom Morgen. Als wir nach der Parkmöglichkeit fragten, sagte sie sie hätte keinen Schlüssel mehr für die Schranke (?!) bis dann ihr Chef kam und plötzlich ging es doch. Parken kann man gratis am Haus, jedoch sind dort nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz, wo die Nacht 5 € kostet, kann man drüber streiten wie man das findet. Das Frühstück war in Ordnung. Wir fragten, da wir den letzten Tag am Strand verbracht haben, ob es noch die Möglichkeit gäbe, zu duschen, dies bot uns wieder die unfreundliche Nachmittagsschicht für 10 € an, was absolut überzogen war. Verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, annGER_12!
Bewertet 11. Juli 2012

Das Am Timmerndorfer Hof Hotel ist ein kleines Hotel sehr nahe am Strand Max. 5 Minuten). Leider hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Hof erwischt, so dass diese nicht so beeindruckend war. Auf dieser Seite gibt es auch keine Balkons. Auf der anderen Seite nehme ich aber an, dass man Richtung Meer schaut, aber ich weiß nicht wie toll die Aussicht wirklich ist.
Die Zimmer waren ganz frisch renoviert, z.T wurde im Erdgeschoss auch noch weiterrenoviert während unseres Aufenthaltes, was aber nicht weiter störend war.
Unser Doppelzimmer war ziemlich klein, es hat gerade das Doppelbett und zwei Nachttische sowie ein kleiner Kleiderschrank reingepasst. Für länger als ein Wochenende hätte ich da nicht unbedingt bleiben wollen, auch wenn das Zimmer schon gestrichen, eingerichtet und dekoriert war. Das Bad war mit Dusche und verhältnismäßig groß.
Von der Sauberkeit fand ich es so mittelgut, superrein war es jedenfalls nicht (Zahnpastaspuren am Becken..)
Das Frühstück war für die Preisklasse ganz gut. Es gab frisches Obst, Joghurt und Müsli, aber auch Speck und Rührei und verschiedene Käse- und Wurstaufschnitte, so dass glaube ich jeder auf seine Kosten kommen kann.
Das Beste am Hotel ist aber definitiv die gute Lage, man kann sowohl schön nach Niendorf als auch in den Ortskern von Timmendorfer Strand spazieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Emanon N!
Bewertet 29. März 2012

Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück. Chefin selbst sehr hilfsbereit. Tolle Lage, nur 50 m bis zum Strand. Sehr ruhig. Hotel wird dieses Jahr noch weiter renoviert. Gut besucht. Für Single-Reisende ideal, da dort viele Singles ihren Urlaub verbringen und man nicht angeschaut wird wie eine Ausgestossene. Auch die Küche ist excellent. Frühstücksbuffet umfangreich. Die Frühstücksdame sehr umsichtig und freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa