“Es gibt bessere Hotels in Timmendorf”
Bewertung zu Hotel Sand

Hotel Sand
“Es gibt bessere Hotels in Timmendorf”
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel macht von aussen einen recht guten Eindruck, aber wehe man geht hinein.
Die Zimmer sind sehr klein, eine Steckdosen im Bad gibt es nicht.
An der Hotelbar gab es abgelaufenes Bier.
Das Frühstücksbuffett war gut.
Über die Sauberkeit kann man auch geteilter Meinung sein.
Preis - Leistung mangelhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang R!

VOGTLAND
Bewertet am 30. Oktober 2011

Waren auf der Durchreise von Schweden nach Hause für eine Nacht
Essen im Hotel-Restaurant,da vorwiegend HP-Gäste eine Auswahl von zwei sehr guten Gerichten als Drei-oder Viergang-Menü erhältlich (Preis-Leistung=sehr gut!)
Zimmer sind ok, große Ablagen.
Badezimmer-Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß (klebt beim Duschen).
Trübt aber den guten Gesamteindruck nicht im Geringsten.
Sehr gutes Angebot durch Nachsaison über booking.com ohne HP-Arrangement.
Nähe zum Meer, ruhige Lage, Parkplatz im Objekt, professionelle schnelle Aufnahme und Checkout.

Zimmertipp: Nordseite (Ostsee) und weit oben (14x)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Puquei!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Oktober 2011

...innen pfui! Was der Empfangsbereich verspricht, können die Zimmer (zumindest meins) nicht halten. Schmuddeliger Teppich auf den Gängen und im Zimmer, knarzende Dielen vor hellhörigem Zimmer und als Krönung riesige, getrocknete Blutflecken am Kleiderschrankrahmen!!! Vielleicht sollte der Zimmerservice beim "Reinigen" auch mal hinter die geöffnete Zimmertür sehen! Auch ein Fernsehprogrammabgebot von 5!! Programmen ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Einziger Pluspunkt ist das Frühstück. Scheinbar reicht für 3 Sterne mittlerweile der Fön im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Wolfhagen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Über Reiseveranstalter gebucht. Lage sehr gut. - Nettes freundliches Personal, sind alle sehr aufmerksam. Zimmer in der 4 Etage zur Hofseite sind klein (sehr klein) -das Bad ist ca 3qm groß- und durch die Dachschräge ist es unmöglich ohne sich den Kopf zu stossen ins Bett zu kommen ,auch sind die Zimmer sehr renovierungs -bedürftig ganz schlimm sind die Balkon 's (sehen nicht vertrauenserweckend aus). Das Frühstück war absolut in Ordnung und auch hier war das Personal sehr auf -merksam. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten . Im jetzigen Zustand nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bejsch!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Hotel war gut und dasPersonal sehr freundlich. Obwohl wir mit einen Hund waren gab es absolut keine Schwierigkeiten. Nochmals vielen Dank für alles. Hier vielleicht einen Tip : Ein Läckerli für den Hund auf dem Zimmer wäre eine schöne Sache und man ist ein Vorreiter für andere Hotels. Wie kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Peter5348!
Iserlohn
Bewertet am 16. August 2010

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht. Doppelzimmer + Zustellbett incl. Frühstück. Bei unserer Abreise sollte wir für das Zustellbett nochmal bezahlen. Das ganze hat über eine Stunde gedauert um das Problem zu klären. Die Rezeption war nicht sehr kundenfreundlich. Das war ein blöder Beigeschmack.
Ansonsten sind die Zimmer freundlich eingerichtet. Unser DZ war auf 2 Etagen, dennoch klein. Die Treppe zu der 2 Etage ist sehr steil, also aufpassen bei Kleinkindern.
Das Frühstück und die Lage sind gut

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, MeisterLampeMK!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Hotel Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sand

Unternehmen: Hotel Sand
Anschrift: Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 11 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sand 4*
Willkommen im SAND !Es geht nicht mehr darum, heute überall hinfahren zu können, es kommt vielmehr darauf an, ob man am richtigen Ort angekommen ist. Bei uns kommen Sie an! Ankommen im SAND heißt: Anspruchsvolles Wohnen in entspannter Atmosphäre, unmittelbare Nähe zur See und unverwechselbares Ambiente.Genießen Sie einmaligen Stil, bei zwanglosem Verweilen in unserer SANDwelt, die uns hier konkurrenzlos macht. Die Wärme und Unmittelbarkeit des Strandguts, das sich hier überall findet, spiegelt wieder, was wir verkörpern. Natur pur, stilvoll, leicht für alle die, die Lifestyle lieben und ebenso einzigartig sind, wie unser SAND. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, TUI DE, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timmendorfer Hof
Hotel Timmendorfer Hof