“Einfach gemütlich , fühlt sich wie bei Freunden.....”
Bewertung zu BAR CELONA tapas

BAR CELONA tapas
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Laden mit tollen Besitzern , einfach gemütlich , leckere tapas, schnelle Getränke und vernünftige Preise. Macht weiter so, wir kommen wieder

1  Danke, frankbienias!

Bewertet 5. März 2018

Als Wahltimmendorfer besuchen wir das Barcelona sehr gerne da hier Service und Preis noch stimmen. Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtret und wird vom Personal und den Eigentümern sehr herzlich geführt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

1  Danke, U112!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freunde habe uns in das Restaurant gelotst! Man geht nicht zu viert Essen, wenn die Gerichte getrennt serviert werden! Und dann sind die Hälfte der Gerichte entweder kalt oder nicht durch! Auf den netten Hinweis der schlechten Zubereitung wurde dann auch nicht reagiert!!! Also machen wir demnächst wie bisher lieber einer großen Bogen um das Lokal!!!

Danke, André G!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst hier und haben bei Livemusik eine Grosse Anzahl unterschiedlicher Tapas und Getränke zu u s genommen. Sie Qualität des Essens und der Getränke war sehr gut und der Preis angemessen. Der Service war international und freundlich. Eine polnische Bedienung sie auch spanisch spricht findet man selten hier bei uns in Deutschland.
Wir werden wiederkommen und können einen Besuch hier nur empfehlen.

Danke, Christian L!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch im BarCelona ist immer Bestandteil unseres Aufenthaltes in Timmendorf. Und auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Es war wieder wirklich alles top. Zwar nicht ganz billig, aber alles hat seinen Preis. Wir kommen bestimmt wieder und können das BarCelona uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Dieter B!