“Tolles Café im Zentrum ”
Bewertung zu Central Cafe Fitz

Central Cafe Fitz
Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Kaffee getrunken und saßen trotz Kälte draußen. Decken ein Heizstrahler machen das möglich. Mit Blick auf die Fußgängerzone konnte man fein die Passanten beobachten. Die Speisekarte bot Snacks, aber auch Gerichte für Mittag- oder Abendessen.

1  Danke, landei_3110!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, aber die Preise sind sehr stolz. Die Preise für Waffeln und Kleinigkeiten sind überzogen. Das Personal ist freundlich.

1  Danke, RomyE57!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten mit sechs Erwachsenen und zwei Kindern Mittagessen. Auf die Frage, ob wir zwei Tische zusammenschieben dürften, wurde uns dies von einem sehr unfreundlichen Kellner verboten. Scheinen es nicht nötig zu haben. Keine Empfehlung. Familien eindeutig nicht willkommen.

Danke, Dirk F!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Kaffee. Saßen trotz der Kälte draußen . War dennoch gemütlich durch die vielen Strahler. Essen können wir leider nicht bewerten. Der Kuchen in der Theke sah aber ganz lecker aus!

1  Danke, NorthStar752150!
Bewertet 12. März 2018

Leider wurden wir nun wieder enttäuscht beim Frühstück. Zum einen mussten wir sehr lange warten bis jemand vom Service erschien. Die Dame die für unseren Bereich wohl zuständig war, sagte uns mehrfach "gleich,gleich" kam aber nicht. Dafür klönte sie aber mit einer Bekannten sehr intensiv. Das große Fitz für 2 Personen war unvollständig, es fehlte Aufschnitt, Lachs, Schwarzbrot, dunkle Brötchen, Croissant. Unsere Reklamation wurde nicht gerade freundlich aufgenommen und nur zum Teil erledigt. Das gute Wetter gestern kam ja nun nicht wirklich Überraschend und eine Veranstaltug fand auch in Timmendorf statt. Ansonsten kommen wir wirklich sehr gern ins Fitz.

Danke, Dirk M!