Bewertet 22. Januar 2018

Man glaubt ja immer, dass so etwas nur in Sitcoms gesendet wird. Wenn es einem dann selber passiert bleibt einem nur der Humor :)
Das Ankommen war nett, routiniert. So wie man es erwarten darf.
Die Zimmer absolut sauber.
Dann die erste Enttäuschung. Das Abendbuffet war bereits nach der Hälfte der Essenszeit, nicht mehr vollständig und es wurde auch nicht nachgefüllt. Der Fisch war auf der Wärmeplatte eingetrocknet und Nachtisch gab es nicht mehr als wir soweit waren. war bereits durch die vorherigen Gäste aufgegessen. Auch auf Nachfrage und "ach, da ist nichts mehr, natürlich kommt gleich etwas Neues", kam nichts.
Naja, dachten wir, kann ja mal sein, morgen wird es besser....
Am nächsten Tag war dann das volle Spa-Programm angesagt und als Highlight eine besonderer Massage. Man gönnt sich ja sonst nichts. Leider war kein Masseur anwesend. Nach einiger Verspätung ein unfreundlicher Hinweis auf den Verkehr :D -mitten im Winter? Am Strand? Verkehr? Welcher? Aber wir waren ja froh, dass es nun losging. Mit einer knappen halben Stunde Verspätung (man hat ja frei) gings dann zur tollen Massage. Die Massage an sich war ok. Es waren 90 Min gebucht und nach 90 Min (inkl der Verspätungszeit der beiden Masseure) war das ganze zuende. Ich bin selten auf den Mund gefallen aber hier hab sogar ich nichts mehr gesagt und war iwi auf froh, nun Zeit für mich zu haben.
Das Abendessen am 2. Abend war eine Widerholung des vorherigen Tages. Freundliche Antworten, keine Handlungen.
Wir ließen, wie auch am Abend vorher den Tag in der Lobby ausklingen und hatten Freude daran unsere Gläser auf die Ränder vom Abend vorher zu stellen.
Mit Humor geht alles :))
Der Humor verging mir denn dann doch als am nächsten Tag die Abrechnung an der Rezeption die vollen 90 Min. Massage auf der Rechnung hatte. Ein freundliches "da kann ich leider gar nichts für Sie tun", vollendete diesen Urlaub :D
Nie wieder1

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, Mutz M!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir waren für 3 Tage im Best Western Hotel Timmendorfer Strand. Wir sind mit unserem Hund angereist und hatten ein Zimmer mit Balkon im Erdgeschoss. Das Zimmer war zwar klein, aber für uns ausreichend . Es gab einen großen Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln und auch Kleiderhaken für unsere Jacken. Für unseren Hund standen ein Körbchen, ein Wassernapf und ein kleiner Willkommens-Snack bereit. Auch das Bad war klein, aber es gab ausreichend Abstellmöglichkeiten und eine große Dusche . Alle Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war lecker , es wurde jederzeit nachgelegt . Sehr positiv empfand ich die Frühstückszeiten ( werktags bis 11:00 Uhr und am Samstag und Sonntag bis 12:00 Uhr )

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, BirgitBreustedt!
TIMMI-Hotel, other von Best Western Hotel Timmerdorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Breustedt,

vielen Dank, dass sie sich ein paar Minuten für das positive Feedback genommen haben.
Es ist schön zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein paar erholsame Tage an der Ostsee zu ermöglichen.
Ganz besonders freut uns, dass sich auch Ihr Vierbeiner bei uns wohlgefühlt hat. :-)

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. November 2017

Das Hotel liegt 2 Minuten vom Ostseestrand entfernt und in ruhiger Lage am Ortsrand. Durch die günstige Lage ist es in der Nacht sehr ruhig und doch ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Timmendorfer Strand. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Personal ist stets freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt der zum Wiederkommen animiert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, QHCountrypark!

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu hinterlassen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sehr zugesagt hat und wir Sie während des Aufenthalts sowohl von unserer Ausstattung, als auch von
unserem Service überzeugen konnten.
Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie uns erneut besuchen möchten.

In diesem Sinne bedanken wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Oktober 2017

Sehr gut in Sachen Service, Preis-Leistung und Freundlichkeit. Leider war das Wetter nicht so schön aber sonst alles wie gewohnt. Ein Danke an den Koch, der unkompliziert ein paar Eier mit Bratkartoffeln in die Pfanne gehauen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, infoL6304KL!
TIMMI-Hotel, other von Best Western Hotel Timmerdorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu hinterlassen!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts fast ausschließlich positive Erfahrungen sammeln konnten und dass die Kollegen aus der Küche Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Gerne leiten wir Ihren positiven Hinweis an die entsprechenden Kollegen weiter.
Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Ihr Team vom Best Western Hotel Timmendorfer Strand

Bewertet 12. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal klasse Frühstück und prima. Waren schön öfters geschäftlich hier und werden dieses haus auch immer wieder gern besuchen. Übrigens kann man hier erstlassig Fußball schauen. Naja HSV Land halt Danke an alle.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Jochen W!

Sehr geehrter Gast Jochen,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein positives Feedback zu hinterlassen.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auch dieses Mal von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wenn es uns gelingt, unseren Gästen, auch zum wiederholten Male , eine schöne und erholsame Zeit zu ermöglichen, ist unser Ziel erreicht.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!