“Schönes Hotel in super Lage!”

Best Western Hotel Timmerdorfer Strand
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel in super Lage!”
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Mercure am Timmendorfer Strand hat mich überrascht mit eine ausergewöhnlich gute Lage für Leute die mit dem PKW anreisen. Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich in einen TOP Zustand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einzelzimmer war relativ eng aber ausreichend. Frühstück war wie immer bei Mercure sehr gut. Immer wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mir dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort, und suchten ein kostengünstiges Zimmer in Strandnähe. Volltreffer! Das Hotel ist recht klein. Dafür aber sehr gemütlich und nicht so überfüllt wie in manch anderen Hotels. Der Service war super, total freundlich und zuvorkommen. Das Essen war klasse. Die Zimmer waren etwas klein. Die Sauna und das Schwimmbad waren in Ordnung. Die Entfernung zum Strand war auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde dort jeder Zeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Jenny P!
Bielefeld
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Service-Freundlichkeit im Restaurant ist deutlich zu verbessern. Als Gast, der zugegebenermaßen relativ spät (21:30) ins Restaurant kam, wurde mir undiplomatisch vermittelt, dass es kein Essen mehr gäbe, allenfalls etwas "Kleines". besser sei es in die benachbarte "Taperia?" zu gehen. Die hatte mich allerdings ins Restaurant geschickt. Die Bedienung sehnte sich offensichtlich nach ihrem Feierabend. Bin schon ab und zu in dem Hotel gewesen, werde das Restaurant aber zukünftig meiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Danke, 546murza!
Bewertet am 2. April 2013

Rundweg gute Leistungen des Mercure-Teams, die sehr auf Service bedacht sind. Alles sehr gut und qualitativ einwandfrei mit Außnahme der Zimmer, die ein Update benötigen würden hinsichtlich Vorhänge und Mobiliar, das doch schon etwas älter ist. Sauberkeit topp - gerne empfehlen wir das Hotel weiter!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, MainFamily123!
Bremervörde
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Wir haben das Hotel jedoch mit einem deutlichen Nachlaß gebucht. Das Zimmer nebst Bad gefiel uns gut, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sets aufmerksam und sehr freundlich. Die Küche (wir haben abends zweimal im Hotel gegessen) ist verbesserungsfähig. Die Portionen waren sehr klein, die Qualität teilweise nicht ausreichend, und die Preise dafür zu hoch. Per Saldo erreicht das Hotel keine 4-Sterne Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, gerdhermann53!
Rendsburg, Germany
Bewertet am 24. Februar 2013

Nette Mitarbeiterinnen ersetzen nicht Mängel, wie kalter Tee und Kaffee mit dem Zimmerservice, Bananen trotz Zusage am 2. Tag nicht, Kein Weißwassergerät und auch kein Tassimo o. ä. auf dem Zimmer. Wasser für Tee aus der Thermoskanne beim Frühstück. Also keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, brd17!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 9 von 29 in Timmendorfer Strand
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 7 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Sand
Hotel Sand
Nr. 13 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Best Western Hotel Timmerdorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Timmerdorfer Strand

Unternehmen: Best Western Hotel Timmerdorfer Strand
Anschrift: Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 10 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 11 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Timmerdorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Timmerdorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Timmendorfer Strand
Quality Hotel Princess Timmendorfer Strand