“Verbesserungsbedarf”

Best Western Hotel Timmerdorfer Strand
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Service-Freundlichkeit im Restaurant ist deutlich zu verbessern. Als Gast, der zugegebenermaßen relativ spät (21:30) ins Restaurant kam, wurde mir undiplomatisch vermittelt, dass es kein Essen mehr gäbe, allenfalls etwas "Kleines". besser sei es in die benachbarte "Taperia?" zu gehen. Die hatte mich allerdings ins Restaurant geschickt. Die Bedienung sehnte sich offensichtlich nach ihrem Feierabend. Bin schon ab und zu in dem Hotel gewesen, werde das Restaurant aber zukünftig meiden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 546murza!

Bewertet am 2. April 2013

Rundweg gute Leistungen des Mercure-Teams, die sehr auf Service bedacht sind. Alles sehr gut und qualitativ einwandfrei mit Außnahme der Zimmer, die ein Update benötigen würden hinsichtlich Vorhänge und Mobiliar, das doch schon etwas älter ist. Sauberkeit topp - gerne empfehlen wir das Hotel weiter!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, MainFamily123!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Wir haben das Hotel jedoch mit einem deutlichen Nachlaß gebucht. Das Zimmer nebst Bad gefiel uns gut, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sets aufmerksam und sehr freundlich. Die Küche (wir haben abends zweimal im Hotel gegessen) ist verbesserungsfähig. Die Portionen waren sehr klein, die Qualität teilweise nicht ausreichend, und die Preise dafür zu hoch. Per Saldo erreicht das Hotel keine 4-Sterne Qualität.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdhermann53!
Bewertet am 24. Februar 2013

Nette Mitarbeiterinnen ersetzen nicht Mängel, wie kalter Tee und Kaffee mit dem Zimmerservice, Bananen trotz Zusage am 2. Tag nicht, Kein Weißwassergerät und auch kein Tassimo o. ä. auf dem Zimmer. Wasser für Tee aus der Thermoskanne beim Frühstück. Also keine 4 Sterne.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, brd17!
Bewertet am 7. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, swinglesinger!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ Verkehrsgünstig, aber man sucht erst mal den Eingang. Dann ist das Hotel unterteilt in Appartements - und Hotelzimmer. Ich bewohnte ein Appartement, welches relativ unsauber war, auch konnte man das Appartement nicht ausreichend heizen bei Außentemperatur von -8 Grad.
Betten sind sehr weich, nichts für Leute mit Rückenproblemen.
Beim Abendessen wurde 7 Monate abgelaufenes Mineralwasser serviert.
W-LAN funktioniert so schnell wie eine Buschtrommel, jedes Mobilfunknetz ist schneller.
Chlorgeruch in der Lobby vom Schwimmbad, nicht sehr angenehm, auch weite Wege innerhalb des Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rainbowman99!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten das Standardzimmer gebucht. Trotz Ankündigung fehlte der Wasserkocher im Zimmer. Bei dem veranschlagten Zimmerpreis sind die Zusatzkosten für die Tiefgarage eine Frechheit. Darüber hinaus fehlte ein Zugang von der Garage ins Hotel. Das Frühstück war ok. Es fehlte ein Hinweis, in welchen Speisen z.B. Schweinefleisch verwendet wurde. Das Personal gleicht vieles mit großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder aus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinOliver_S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
2,5 km entfernt
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 31 in Timmendorfer Strand
0,8 km entfernt
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 31 in Timmendorfer Strand
3,4 km entfernt
Romantik Hotel Fuchsbau
Romantik Hotel Fuchsbau
Nr. 1 von 31 in Timmendorfer Strand
1,7 km entfernt
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 7 von 31 in Timmendorfer Strand
1,5 km entfernt
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 31 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Best Western Hotel Timmerdorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Timmerdorfer Strand

Anschrift: Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 11 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 12 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 96€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Timmerdorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Timmerdorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Timmendorfer Strand
Quality Hotel Princess Timmendorfer Strand