“Super Relaxwochenende”

Best Western Hotel Timmerdorfer Strand
Bewertet am 20. November 2011

Ein freundlicher zuvorkommender Service, ein wunderbar riesiges Zimmer, mit Tanzmöglichkeit im Badezimmer, Blick aufs Meer, Prinzessinnenbett, Entspannung im Wellness Bereich und super Frühstück. Wir konnten den Alltag vergessen, komplett entspannen, die Seele baumeln lassen und kommen gerne wieder. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael2011_11!

Bewertet am 12. November 2011

Wir waren vom 08.11.-10.11.2011 in dem Hotel. Obwohl das Hotel kaum ausgebucht war, bekamen wir ein kleines Zimmer mit "romantischen" Blick in den Innenhof.
Da meine Frau Geburtstag hatte, baten wir um ein neues Zimmer, welches wir nach langem Suchen dann auch bekamen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider aber auch sehr unsauber. Über unserem Bett hingen Spinnweben, in der Dusche lag ein toter Grashüpfter, der Belüftungsschlitz in der Badtür sowie die Absaugungsgitter in der Dusche waren verdreckt.
Der Saunabereich war ebenfalls nicht sauber, abgesehen davon das für das gesamte Hotel nur drei Liegen zum Ausruhen vorhanden sind.
Der Holztrog in der Sauna war ebenfalls verkeimt. Das einzig lobenswerte war der liebevoll gedeckte Frühstückstisch für meine Frau anläßlich Ihres Geburtstages.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd P!
Bewertet am 16. April 2011

Am Empfang lag eine Voodoo- Puppe mit Schild, man solle erstmal Dampf ablassen. Erster Eindruck..!? Wir wurden erstmal stehengelassen, da Zimmer noch nicht fertig- 14.30uhr! Im ganzen Haus Essensgeruch. Zimmer mit Blick auf Mülltonnen und geparkte Autos. Zweites Kissen bis Abreise nicht erhalten. Zum Frühstück koffeinfr. Kaffee in Kännchen ohne Deckel, auch nicht auf Nachfrage. Restaurant abends 12 Pers. 4 Tische und Kellnerin überfordert. Zimmer- und Badreinigung beschränkte sich auf Müllentfernung, da Betten selbst gemacht wurden. Sauna auf Nachfrage angestellt, Nutzung 2std. später. Draußen Schild mit 4 Sternen. Außen Hui, Innen .....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, helga1960karsten!
Bewertet am 19. März 2011

Im Hotel roch es ständig nach Essen, wie in einem Krankenhaus. Die Ursache hierfür sollte schnellstens beseitigt werden. Das Frühstück war lieblos mit schlecht schmeckenden Aufbackbrötchen. Das Personal war freunlich, aber es war viel zu wenig davon vorhanden. Das Hotel wirkte ungepflegt, eine Komplettrenovierung wäre sehr sinnvoll. Wlan ist nicht im gesamten Haus verfügbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, defreini7!
Bewertet am 10. August 2010

Wir haben das Hotel gebucht wo es noch zu der Hotelkette " Best Western" gehörte. Das Hotel befindet sich in Strandnähe (eine Querstraße zur Promenade). Das Frühstücksbuffet ist wirklich Top. Wir hatten damals HP über einen Veranstalter gebucht.
Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet.
Das Schwimmbad fällt eher klein aus.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MeisterLampeMK!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timmendorfer Strand angesehen:
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 12 von 29 in Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel Timmendorfer Strand
Lindner Country & Strand Hotel T ...
Nr. 4 von 29 in Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 14 von 29 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 16 von 29 in Timmendorfer Strand
Seehuus Hotel
Seehuus Hotel
Nr. 2 von 29 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 3 von 29 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Best Western Hotel Timmerdorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Timmerdorfer Strand

Anschrift: Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 12 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 12 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Preisklasse: 112€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Timmerdorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Timmerdorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Timmendorfer Strand
Quality Hotel Princess Timmendorfer Strand