“Schöne Frühstücksterrasse in direkter Strandlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Steinhoff

Strandhotel Steinhoff
Strandhotel Steinhoff
Dortmund, Deutschland
“Schöne Frühstücksterrasse in direkter Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Lage des Hauses ist das große Plus! Super Frühstück mit Blick auf die Ostsee auf neu gestalteter Terrasse entschädigt für ein winziges, altes Bad mit Duschvorhang, in dem sich nur immer eine Person aufhalten kann.Das empfanden wir schon als Zumutung. Das Zimmer ist von der Größe und Ausstattung ok und für ein paar Tage ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir mehr Komfort wünschen. Am Service ist nichts auszusetzen, man wird freundlich und liebevoll bedient und vom Inhaberpaar aufmerksam betreut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Meggi49!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Habe schon zum zweiten mal hier urlaub gemacht und wuerde es sofort wieder tun. Es passte alles :vom zimmer uebers sehr nette servicepersonal bis hin zum abwechslungsreichen und sehr liebevoll dargebotenen fruehstuecksbufett! Vielen dank dem engagierten und sehr netten inhaberehepaar! Hier wird mit wirklichem herzblut gearbeitet!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, anjako!
Hagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wenn Sie jeden Tag Aerger mit dem Wirt, ein Fruestueck zum Abnehmen und eine frostig- unterkuehlte Atmosphaere geniessen wollen, sind Sie hier genau richtig. Unser Zimmer war so klein, dass man Platzangst bekam. Ein mini-Bad mit altmodischem Duschvorhang. Die geringe Groesse wurde dadurch kompensiert, dass bei jedem Windstoss die Zimmertuer weit aufschlug und nicht richtig schloss. Der Chef weigerte sich, die defekte tuer mit uns anzuschauen.Seine Anweisung: Der Gast habe die Zimmertuer stets abzuschliessen. Das Fruehstueck bis exakt 10 Uhr: Spiegelei o. Ruehrei Fehlanzeige. Am Bueffet hatte man den Eindruck, der Chef zaehle jede Scheibe Kaese und jeden Loeffel Konfituere, den man entnimmt. Auf unsere Beschwerden antwortete der Chef: Wir passten eben nicht in dieses Hotel. Gott sei Dank nicht!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Lutz M!
Frank P, Manager von Strandhotel Steinhoff, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Lieber Gast, es ist wirklich schade und durchaus verständlich das Sie Ihren Unmut kundtun.

Zwischenzeitlich hat ein Betreiberwechsel stattgefunden und wir möchten alle Kommentare, positive - als auch negative Bewertungen zum Anlass nehmen, Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen. Unser äußerstes Bestreben ist es, unserem Gast, der bei uns im Hause die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres verbringt - nähmlich die Urlaubszeit, so angenehm wie möglich und mit unserem persönlichen und familieren Stil zu verbinden. Darüber hinaus haben wir kürzlich eine Vielzahl von Renovierungsarbeiten vornehmen lassen und durch diverse Verbesserungen in unserer Ausstattung, ergänzt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Timmendorfer Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Lage des Hotels direkt an der Timmendorfer Strandpromenade traumhaft, der Rest eine Katastrophe. Die Zimmer im 'Erdgeschoss' sind Kellerzimmer. Die Decke im Bad so niedrig, dass man nur gebückt duschen konnte. Deckenlampe defekt, Zimmertür schließt nicht richtig. Hier ist seit Jahren nichts investiert worden. Aber am schlimmsten ist der Eigentümer. Unfreundlich und schulmeisterlich hat er das Verhalten seiner Gäste kommentiert. Das Frühstück einfach und das Angebot nicht zeitgemäß für ein Hotel. Nur Filterkaffee, unreifes Obst, keinerlei Auswahl an Eierspeisen oder ähnlichem. Als wir an meinem Geburtstag Besuch von meiner Tochter (2,5 Jahre) und Schwiegermutter zum Frühstück bekommen sollten (für die wir im Hotel kein Zimmer mehr buchen konnten), beschwerte er sich, dass wir dies zuvor nicht angemeldet hätten. Dabei wollten wir nur nett zusammen auf der Terrasse sitzen und hätten selbstverständlich für unsere Gäste gezahlt. Aber der Wirt schafft es eine so eisige Atmosphäre zu verbreiten, dass man nur flüchten konnte. Unglaublich, dieses Hotel ist wirklich niemandem zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 23 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel ANCORA
Hotel ANCORA
Nr. 8 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Strandhotel Steinhoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Steinhoff

Unternehmen: Strandhotel Steinhoff
Anschrift: Strandallee 45, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 24 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Steinhoff 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Steinhoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.