“Leckerer Kuchen!”
Bewertung zu Strandvilla am Hafen

Strandvilla am Hafen
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch Glück noch einen freien Platz im Café gefunden. Einrichtung und Stil haben sehr gut gefallen. Kuchen (Schwedischer Apfelkuchen & Schokotorte) sehr lecker.
Achtung: Mit Karte kann man nicht zahlen ... :-)

Danke, FKolitsch!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Auf einer kleinen Terrasse kann man leckeren Kuchen wie bei Oma genießen. Das Restaurant ist gut besucht, d.h. auch wenn viele nette Servicekräfte rumflitzen, kann es etwas dauern bis man seinen Kuchen vor sich auf dem Tisch hat. Kein Problem im Urlaub.

1  Danke, Susanne K!
Bewertet 14. August 2017

Ich bin gar nicht so ein Tortenfan, aber die Kreationen der Strandvilla - Torten und Kuchen - sind einfach unwiderstehlich. Ein Besuch dort zählt bei uns seit Jahren zum "Standardprogramm" beim Ostseeurlaub in der Gegend. Nicht zu süß, lecker und leicht, und trotzdem riesig. Auch der Kaffee ist sehr gut. Und die netten Kellnerinnen, die selbst wenn es voll ist - und eigentlich ist es immer voll - gute Laune und die Ruhe bewahren. Nicht versäumen!

1  Danke, LiA G!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Strandvilla eher zufällig entdeckt und uns sofort in die Location verliebt. Die Terrasse liegt direkt an der Promenade des Niendorfer Ostsee-Strands (Meerblick garantiert). Die Atmosphäre und auch die Speisekarte haben uns so gut gefallen, dass wir während unseres einwöchigen Urlaubs dreimal dort gewesen sind. Die Kuchen und Torten sind ein absoluter Traum! Das Angebot wechselt täglich und jedes mal war etwas Leckeres dabei. Auch die Getränkeauswahl ist reichhaltig und Snacks wie verschiedene Flammkuchen gibt es ebenfalls. Wir sind wohl nicht die einzigen, die total begeistert waren, denn die Strandvilla war jedes Mal gut besucht. Definitiv einen Besuch wert!

1  Danke, mississippi38!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Service freundlich, Kuchen und Torten hausgemacht und für ein Café eine breite Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken. Alles ist lecker gewesen und man schmeckt, dass es handgemachte Speisen sind. Gerne wieder.

1  Danke, urknall81!