“Komischer Service”
Bewertung zu Strandvilla am Hafen

Strandvilla am Hafen
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Leider nimmt der "norddeutsche Charme" Überhand.....selten unfreundlich und am Essen wird auch schon gespart.....schade um die tolle Location.....

1  Danke, Heiko J!

Bewertet 8. April 2014

Die Lage der Kuchen und Flammkuchem.Super!Nette Bediehnung Hunde gern gesehen direkt am Strand.Was will man mehr(Meer).

Danke, Sabine B!
Bewertet 18. August 2013

Kuchen, Torten und Cafe sind Super.
Eintopf auch perfekt.
Lage - direkt am Strand.
Service war sehr geduldig mit unseren Kids.
Aber Wiener Würstel für 6,50 EUR sind unverschämt.

Danke, cooleontour!
Bewertet 8. Juli 2013

Am Tag vor unserer Abreise besuchten wir die viel umworbene Strandvilla. Gleich zu Anfang der ziemlich patzige Spruch "kein Stuhl mehr zum Strandkorb dazu" - soweit noch nachvollziehbar..nur der Ton ließ zu wünschen übrig. Bei der Frage nach einem Bier (es war heiß und nicht jeder möchte dann einen Kaffee) die Entrüstung "wir sind ein Cafe und entgegenkommenderweise (wie gnädig!) haben wir Flaschenbier". Bestellung mit drei Getränken (zwei Wasser, ein Bier aufgegeben). Gebracht wurden ein Bier, ein Wasser, zwei Gläser fürs Wasser - bei der Rechnung aber drei Getränke berechnet. Auf den Hinweis, wir hatten nur zwei Getränke, kam ziemlich patzig "bestellt haben sie drei und das müssen sie auch zahlen". Wir haben verneint, letzendlich zwei gezahlt und dann noch mit auf den weg bekommen "eins verstehe ich nicht - wenn sie nur ein Wasser hatten, wieso stehen dann zwei Gläser auf dem Tisch".
Ich glaube, diesen Stress muss man im Urlaub nicht haben..........

• Ambiente
4  Danke, Ilona P!
Bewertet 3. Juni 2013

Nach einem Fischessen bei Klüvers gibt es hier immer gerne noch einen Kaffee, wo bei ich fast nie um einen Kuchen herumkomme, dazu sind die selbstgemachten Kuchen und Torten einfach zu lecker. Die Lage dieser Gründerzeit-Villa am Niendorfer Hafen direkt am Strand ist super und das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, torflei!