“So nett!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
“So nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Kuchen und Flammkuchem.Super!Nette Bediehnung Hunde gern gesehen direkt am Strand.Was will man mehr(Meer).

Aufenthalt April 2014
Danke, Sabine B!

“Sensationeller Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Kuchen, Torten und Cafe sind Super.
Eintopf auch perfekt.
Lage - direkt am Strand.
Service war sehr geduldig mit unseren Kids.
Aber Wiener Würstel für 6,50 EUR sind unverschämt.

Aufenthalt August 2013
Danke, cooleontour!
Nidderau, Deutschland
“Nie wieder - schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Am Tag vor unserer Abreise besuchten wir die viel umworbene Strandvilla. Gleich zu Anfang der ziemlich patzige Spruch "kein Stuhl mehr zum Strandkorb dazu" - soweit noch nachvollziehbar..nur der Ton ließ zu wünschen übrig. Bei der Frage nach einem Bier (es war heiß und nicht jeder möchte dann einen Kaffee) die Entrüstung "wir sind ein Cafe und entgegenkommenderweise (wie gnädig!) haben wir Flaschenbier". Bestellung mit drei Getränken (zwei Wasser, ein Bier aufgegeben). Gebracht wurden ein Bier, ein Wasser, zwei Gläser fürs Wasser - bei der Rechnung aber drei Getränke berechnet. Auf den Hinweis, wir hatten nur zwei Getränke, kam ziemlich patzig "bestellt haben sie drei und das müssen sie auch zahlen". Wir haben verneint, letzendlich zwei gezahlt und dann noch mit auf den weg bekommen "eins verstehe ich nicht - wenn sie nur ein Wasser hatten, wieso stehen dann zwei Gläser auf dem Tisch".
Ich glaube, diesen Stress muss man im Urlaub nicht haben..........

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ilona P!
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einem Fischessen bei Klüvers gibt es hier immer gerne noch einen Kaffee, wo bei ich fast nie um einen Kuchen herumkomme, dazu sind die selbstgemachten Kuchen und Torten einfach zu lecker. Die Lage dieser Gründerzeit-Villa am Niendorfer Hafen direkt am Strand ist super und das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, torflei!
“Top Location/Tolles Ambiente/Gute Speisen: Schwacher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Direkt am Strand liegt dieses liebevoll eingerichtete Café in einem der ältesten Gebäude der Region. Gute Auswahl von Speisen und besonders der Kuchen sieht sehr appetitlich aus. Ich kann allerdings nur davon abraten, dort hinzugehen, wenn Wochenende oder Feiertage sind. Denn der Service ist zwar bemüht, aber derart chaotisch organisiert, dass man als Gast 15-30 Minuten auf Kaffee und Kuchen wartet. Das ist ja wohl dann ein bisschen daneben...Schade, lieber Betreiber - Sie könnten mehr Geld verdienen und Gäste haben, die Sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente