“Nie wieder - schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandvilla am Hafen

Strandvilla am Hafen
Nidderau, Deutschland
“Nie wieder - schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Am Tag vor unserer Abreise besuchten wir die viel umworbene Strandvilla. Gleich zu Anfang der ziemlich patzige Spruch "kein Stuhl mehr zum Strandkorb dazu" - soweit noch nachvollziehbar..nur der Ton ließ zu wünschen übrig. Bei der Frage nach einem Bier (es war heiß und nicht jeder möchte dann einen Kaffee) die Entrüstung "wir sind ein Cafe und entgegenkommenderweise (wie gnädig!) haben wir Flaschenbier". Bestellung mit drei Getränken (zwei Wasser, ein Bier aufgegeben). Gebracht wurden ein Bier, ein Wasser, zwei Gläser fürs Wasser - bei der Rechnung aber drei Getränke berechnet. Auf den Hinweis, wir hatten nur zwei Getränke, kam ziemlich patzig "bestellt haben sie drei und das müssen sie auch zahlen". Wir haben verneint, letzendlich zwei gezahlt und dann noch mit auf den weg bekommen "eins verstehe ich nicht - wenn sie nur ein Wasser hatten, wieso stehen dann zwei Gläser auf dem Tisch".
Ich glaube, diesen Stress muss man im Urlaub nicht haben..........

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ilona P!

Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einem Fischessen bei Klüvers gibt es hier immer gerne noch einen Kaffee, wo bei ich fast nie um einen Kuchen herumkomme, dazu sind die selbstgemachten Kuchen und Torten einfach zu lecker. Die Lage dieser Gründerzeit-Villa am Niendorfer Hafen direkt am Strand ist super und das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, torflei!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Top Location/Tolles Ambiente/Gute Speisen: Schwacher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Direkt am Strand liegt dieses liebevoll eingerichtete Café in einem der ältesten Gebäude der Region. Gute Auswahl von Speisen und besonders der Kuchen sieht sehr appetitlich aus. Ich kann allerdings nur davon abraten, dort hinzugehen, wenn Wochenende oder Feiertage sind. Denn der Service ist zwar bemüht, aber derart chaotisch organisiert, dass man als Gast 15-30 Minuten auf Kaffee und Kuchen wartet. Das ist ja wohl dann ein bisschen daneben...Schade, lieber Betreiber - Sie könnten mehr Geld verdienen und Gäste haben, die Sie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DerKronberger!
Timbuktu, Mali
“Köstlicher Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir erlebten einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse und assen sehr leckeren Kuchen. Die Auswahl war sehr gross und unsere verschiedenen Stücke richtig frisch. Der Kaffee war auch sehr gut, die Aussicht auf Ostsee und Strand ist schön, eine zweite Terrasse ermöglicht Hafenblick, auch sehr hübsch. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und es wirkt richtig gemütlich. Ein guter Ort um der deutschen Kaffee und Kuchen Kultur zu frönen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ferientechniker!
Hamburg
“Bester Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Strahlend blauer Himmel lockte zu einem Strandspaziergang. Das Ziel: die Strandvilla am Hafen. Auch wenn wir sonst keine Kuchenesser sind, hier werden wir schwach, denn die Kuchen sind immer frisch und super lecker. Leider ist es manchmal schwer, noch einen Platz zu bekommen, den das Cafe ist sehr beliebt. Bei gutem Wetter sitzt man auch wunderbar auf einer der beiden Terassen draußen. Die Bedienung ist freundlich, der Kuchen und der Tee wurden zügig gebracht. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Susanne G!