Romantikhotel Fuchsbau
200 $
Hotel Yachtclub(Timmendorfer Strand)
208 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Holsteiner Hof(Timmendorfer Strand)
192 $
  • Am Strand gelegen
225 $
Travelocity
Hotel Leuchtturm(Timmendorfer Strand)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand(Timmendorfer Strand)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
TripAdvisor
Bewertet 22. Januar 2017

wenn ich die Bewertungen anklicke sehe ich, dass meine eigene - aus dem September - die letzte ist. Das ist aber faul liebe Gäste. Wir können unseren guten Eindruck aus dem September nur bestätigen. Beim zweiten Mal, wenn man sich selbst bereits etwas besser auskennt, schaut man ja noch etwas genauer und eventuell kritischer. Ich meckere ja gern Mal - gibt aber nix!

Zimmertipp: Lediglich die Zimmer zur Straße sind etwas zu laut. Alles andere ist eine Frage von Größe, Ausstattung und Preis.
1  Danke, Bernd A!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Vor allem das Essen (morgens und abends) war sensationell! Die Zimmer im Neubau sind ebenfalls großartig. Hinzu kommt ein kleiner gemütlicher wellnessbereich. Perfekt zum abschalten. 5 min Autofahrt zum Strand.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Samosa1989!
Bewertet 15. Januar 2017

Das Hotel Fuchsbau ist perfekt für einen Ausflug an die Ostsee und etwas Abseits von der sommerlichen Hektik am Timmendorf Strand gelegen - herrlich.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen durchweg sehr gut.
Besonders positiv hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet bis 12 Uhr, die sehr moderne Spa-Landschaft und die heimelige Atmosphäre. Wir kommen gern wieder - Sommer wie Winter!

Zimmertipp: Choose a Romantic Room on the top floor in the new building - beautiful sunset views from the balcony!
Danke, Katja R!
Bewertet 13. Januar 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel. Der Empfang war wieder sehr herzlich . Wir hatten ein Romantikzimmer im Neubau . Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet . Boxspringbett ,Sofa und Sessel mit Leselampe . Außerdem war unser Zimmer sehr ruhig . Die Mitarbeiter im Service sind freundlich und aufmerksam . Der Wellnessbereich ist neu und mit 3Saunen sowie einer Dampfsauna und Schwimmbad sehr gut ausgestattet . Man kann bis 12 Uhr frühstücken und das Frühstück ist sehr umfangreich . Es fehlt nichts . Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin .

Zimmertipp: Romantikzimmer im Neubau
Danke, Schev55!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig aber das Personal und das Hotel gleicht das mit Leidenschaft und einer schönen Atmosphäre wieder aus. Selbst an Kleinigkeiten wird gedacht.

Wir waren über die Weihnachtszeit dort und wir hatten eine tolle Zeit.
Ab und zu hat der Service etwas vergessen aber das konnten wir verschmerzen. Denn wer will Weihnachten schon arbeiten? Also Hut ab vor denen die alle Feiertage durch gearbeitet haben.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr komfortabel.

Das essen ist sehr gut.

Der Schwimmbad- und Saunabereich ist gepflegt und schön sauber.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan K!